Unglaubliche Storys
-
-
Durch die "bekloppte" Aktion meines Hundes heute, würde ich gerne mal von euch wissen, was eure Hunde schon für total blöde Sachen getan haben, die euch zur Weißglut brachten?
Hier aber erst einmal meine Geschichte:
Bevor ich zur Arbeit fahre schließe ich sämtliche Türen ... auch die Schlafzimmertür. Heute kam mein Hund anscheinend auf die Idee mal zu versuchen wie sich die Türen öffnen lassen. Und tatsächlich schaffte er es unsere Schlafzimmertür zu öffnen. Im Schlafzimmer hab ich seit einer ganzen Weile einen Schreibtisch zu stehen. So ich komme nach Hause und sah schon: der ganze Fußboden war übersäht mit rotem und weißen Plastik. Ich überlegte und überlegte, woher das kommen könnte. Schließlich fand ich beim Einsammeln der Teile ein Stückchen Zettel ... auf dem stand: KLEBESTIFT. Ich also sofort ins Schlafzimmer gerannt und nachgeshen ob der Klebestift noch dort steht. Nööö weg. Ich natürlich sofort beim TA angerufen. Tja das Ende vom Lied ist, dass Tyson die nächsten zwei Tage nur Kartoffelpürree mit Sauerkraut bekommt. Ich hab immernoch total schlechte Laune. Aber nicht wegen Tyson sondern eher wegen mir ... schließlich hab ich die Verantwortung für ihn. Aber woher soll ich wissen, dass er Türen aufbekommt. das hat er noch nie gemacht. Jedenfalls ist mein Freund gerade dabei sämtliche Türklinken umzubauen, sodass Tyson sie nicht mehr aufbekommt.
So jetzt seid ihr dran mit euren unglaublichen Geschichten ... bin gespannt ob ich den einzigsten verrückten Hund hab :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unglaubliche Storys*
Dort wird jeder fündig!-
-
also, da gibt´s gleich 2 sachen, die mich sooo nerven.
1, wenn wir draussen unterwegs sind und er frei läuft, bin ich ja im
moment immer das abrufen üben-klappt null :motz:
also, man muß sich vorstellen, hundi rennt paar meter vorne weg, ich rufe und er?? richtig, er bleibt zwar stehen, aber-jetzt kommt´s-dreht sich wie blöd im kreis und sucht den oder das, was ich grade rufe?!? will heissen, er schaut mich nicht mal an, sondern wird ganz hektisch und sucht und schaut, und das ewig :irre:
2, da wir ja wirklich zwischen berg und see wohnen, ist, wenn es schönes wetter ist, unser ort voll mit leuten. an solchen tagen würd ich am liebsten
zuhause unter die decke kriechen.das läuft jetzt seit kurzem so bei uns, haustüre geht auf, hundi hechtet raus ich an der leine hinterher :x und ist durch nix mehr zu stoppen!! alle leute gehen vorsichtshalber zur seite-vor allem die, die selber hunde dabei haben, sowas von peinlich!! dann will er zu allem und jedem hin, egal ob hund, mensch oder strassenschild...
schaut glaub ich echt gefährlich aus, iss es natürlich nicht, aber letztes mal war´s so krass, hab mir geschworen, an solchen tagen immer weiter weg zu fahren. was aber echt schade ist, im sommer müssen meine tochter und ich nur ein paar meter laufen und wir sind am see...
was ihm natürlich auch absolut gefällt! mal schauen, ob er sich da wieder einkriegt... macht er ja auch nur bei sonnenschein :irre:
ansonsten, sowas von peinlich mach ich nich mehr mit :pueh: -
uiiui da hab ich viele schöne geschichten^^
wenn ich vergesse badtür zuzumachen, verwandelt benny meine wohnung in ne winterlandschaft^^ er zerfetzt die klorolle und verteilt sie quer durch die wohnung
benny kann schranktüren öffnen und hat anfangs gern mal die schränke nach essbaren durchsucht^^
hier mal ne ältere geschichte ich zitiere
Zitatich geh heut so schön mit meinen hund am ufer des see´s lang....
er war aber so aufgedreht, wegen ball spielen, dasss er sich garnicht beruhigen lassen wollte....
da hab ich mir so gedacht: " hund du bräuchtest mal ne abkühlung"was macht mein hund. er springt plötzlich ins wasser und is natürlich gleich bis zum bauch drin... und er lässt vor schreck seinen ball fallen...
ball glcukert ab...hund kommt aus dem wasser und sucht ball...
er is zwar ne wasserratte, aber mit gesicht taucht er natürlich garnicht gern abich hol mir also laaaaaangen stock um ball rauszufischen.... hab ihn fast gehabt.
er hing schon in ne zweiggabel meines astes....
was macht der hund? er freut sich so, dass er vor freude wieder ns wasser springt um ball zu holen... ball plumpst wieder rein und diesmal noch der ganze schlamm aufgewühlt.ich war schon richtig sauer...
was mach ich als nächstes...da der ball jetzt begraben war, hab ich schuhe und socken ausgezogen, hose hocgekrämpelt und bin ein paar schritte rein, damit ich mit dem stock besser angeln kann...
ich steh also im wasser... dreh mich um, damit ich mir den stock nehmen kann...
was macht mein hund? er schleppt plötzlich den riesen ast weg und will weiter spielen....
ich zu faul und zu sauer um wieder rauszugehn um stock zu holen
also geh ich doch bis zu den oberschnekeln rein und such mit den händen den ball....
ich hab ihn nach 10 min im wasser gefunden... musste noch im schlamm graben...boah war das wasser kalt *bibber*
ich also schnell nachhause, weil hund war ja auch nass... wollt ihn abtrocknen...
ich komm rein, mach hund los... hund rennt gleich ins zimmer.... ich hol handtuch, ruf hund... hund kommt nicht...
ich geh ins zimmer gucken, is mein hund nicht tatsächlich eingeschlafen XDD
irgendwie war ich total stinkigaber jetzt wo ich drüber nachdenk, lach ich schon drüber
letztens hat benny miir erst die hand gebrochen, weil er ja meinte unbedingt zu den von rechts kommenden hund laufen zu müssen und frauchens finger dabei einwickeln musste mit der liene und dann so weit gezogen hat, bis meine hand "knack" gemacht hat.
benny würde sch ebenfalls mit jeden hund anlegen, egal wie groß dieser ist, aber vor katzen (auch wenn nur halb so groß wie er) tritt er die flucht an
oder toll ist wenn rettungswagen mit matinshorn in der nähe vorbeifährt^^ dann heult benny wie ein wolf mit^^
huhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuumehr fällt mir grad nicht ein^^ bin zu müde^^
-
Bei Lena nervt mich eigentlich nur , wenn sie unbedingt Ballspielen will - nicht das das nie stattfinden würde , aber wenns nach ihr geht dann 24h am Tag , egal was Herrchen gerade zu tun hat. Vor dem PC sieht das z.B. dann so aus:
Lena bringt ihren Ball an,lässt ihn ganz demonstrativ auf die Tastatur fallen und leckt mir erwartungsvoll die Hand.
Ich sage "Lena , nein !" - sie nimmt ihren Ball und schleicht damit in´s Körbchen als ob ich sie stundenlang geprügelt hätte , mit hängender Rute und gesenktem Kopf - dreht sich aber zwischendurch noch 5x mit dem "Du bist so gemein !" Blick zu mir um. Keine 2 Minuten später kommt sie wieder als ob nichts wäre und mit freudig wedelnder Rute, legt aber den Ball so ca. 2 m von mir weg auf den Fussboden und schaut dann immer im Wechel erst den Ball und dann mich an - immer wieder . Reagiere ich da immer noch nicht drauf , wird der Ball ganz langsam mit Pfote und Schnäuzchen zu mir hin befördert und dabei gemaunzt wie eine Katze.Klappt das immer noch nicht , nimmt sie den Ball und schmeißt ihn in ihren Wassernapf :irre: , holt ihn wieder raus und bringt ihn erneut zu mir. Legt ihn vor mich hin und schaut soooo erwartungsvoll. Lasse ich sie dann weiter zappeln , wird der Ball immer wieder aufgenommen und fallen gelassen - wieder mit gemaunze. Irgendwann gibt sie sicher auf , aber wisst ihr , was mich am meisten daran nervt: SIE KOMMT JEDES MAL DAMIT DURCH und ich werde schwach ! Meine Schwiegermutter meinte nur mal: Für die Show könntet ihr Eintritt kassieren !Zitat
letztens hat benny miir erst die hand gebrochen, weil er ja meinte unbedingt zu den von rechts kommenden hund laufen zu müssen und frauchens finger dabei einwickeln musste mit der liene und dann so weit gezogen hat, bis meine hand "knack" gemacht hat.Auah !!!!
-
Vor ein paar Jahren hat Ecco die Erfahrung gemacht, das man Reißverschlüsse öffnen kann. Somit war der Weg frei zu diversen, nicht von den Kids gegessenen, Schulbroten, 10er-Packs duplo ( welche gelcih mit Plastik und Staniolpapier verputzt wurden), Make-Up-Stiften.................und einigem mehr. Ich kann euch sagen, so ein JRT-Magen verträgt eine ganze Menge :kopfwand:
-
-
Oh Ja, da gibt es mehrer Geschichten, aber die schlimmste haben sich meinen Beiden Weihnachten vor ein paar Jahren gerissen
Wir waren hier gerade eingezogen und daher haben wir das alljährliche Theater am 1. Weihnachtstag bei uns veranstaltet. Olafs komplette Familie kam mit Sack und Pack zu einem Sektfrühstück. Olafs Tante brachte einen großen teller mit Gebäck und Pralinen mit,-der auf dem Wohnzimmertisch stand. Gegen Nachmittag löste sich die ganzhe Geselschaft langsam auf und teilte sich auf -wir sind dann zum Essen rüber zu Olafs Mutter-die Hunde blieben zu Hause.-Zwischenzeitlich mit den Hunden einen ausgiebigen Spaziergang und zum Abernd hin mussten wir nochmal weg.
Bis Dato stnad der Teller immer noch auf dem Tisch und alle Leckereien waren noch auf ihm.
Als wir dann aber Abends nach hause kamen-stürzte Eddie freudestrahlend zu und-begrüße uns und ich-"iiiiiiihhhhhhhhhh-was ist das denn????" Eddie stank nach einer Schnapsbrennerein
-der Teller!!!!!!
Wir in das Wohnzimmer-Teller LEER!!!!!!!!!
Hasi lag im Körbchen und duckte sich-ich hin-er roch aber nicht nach Alkohol.-Wir sofort in der TK angerufen-Panik!!!!!!
Der TA meinte wir sollen uns nicht so große Sorgen machen-den Hunden viel Wasser geben und uns auf einen Unruhige Nacht einstellen....!
Die Nacht war ruhig-Eddie fitt wie ein Turnschuh und Hasi, bei dem wir dachten, er hätte nichts gefressen-lag den ganzen nächsten Tag tot im Körbchen und kämpft mit seinem Kater!!!!Der Schock saß tief!!! Heute kann ich drüber lachen, aber Damals!!!!
Nach diesem Tag-wurde nieeeee wieder was vom Tisch geklaut!!!!
Wie gesagt-wir waren esrte davon ausgegangen, das nur Eddie geklaut hat-im nachhinein-tendieren wie eher dazu, das hasi die treibende kraft war und Eddie nur mitgefressen hat.
Hasi hat aus seinem Kater gelerntund seit dem wurde nie wieder was vom Tisch geklaut!!!
LG nadine
-
Hallöchen
.. Emmi hat mal in aller seelenruhe nen Federkissen zerflückt.. ich mich noch gewundert warum dat so still ist im Kinderzimmer.. ich um Ecke gelinst.. da saß sie in nem Federmeer.. dat war ne arbeit dat alles wieder einzusammeln.. dat kann ich euch flüstern
Und im Frühjahr/Sommer, wenn Pflanzzeit ist, findet sie es besonders toll im Schrebergarten den Acker umzugraben.. natürlich nur wenn grad frische Setzlinge drauf sind :kopfwand: ..
Ach.. und mit einer wahren Wonne springt sie in den Goldfischteich..
Grummel.. schlimmer alsn kleines Kind dat Weib
Gruß
Alexandra mit Emma -
Bislang hat meine Hündin meinen Kater noch nicht toppen können. Der hat seinerzeit nämlich, räusper, den Wellensittich meiner Freundin gefressen. Und das war so:
Als ihr Töchterlein nach Hause kam, war der Vogel weg. Kater huschte ihr an der Tür entgegen, schnell raus. Aber wo war der Vogel? Der Kater hat doch nicht etwa... Nein, das kann nicht sein!... Warum hatte er es eben so eilig, als wir nach Hause kamen? - Nein, der Vogel wird sonstwie abgehauen sein, weggeflogen, irgendwo verkrochen...
Töchterlein sucht die Wohnung ab, und was findet sich. Oh Schreck - ein Beinchen des Siitichs, samt Ring.
Das war das Einzige, was zu finden war.
Damit hatte sich das "Der Vogel ist irgendwo" erledigt...
Es hat einige Wochen gedauert, bis der Kater bei der Freundin und ihrer Tochter wieder wohlgelitten war... -
@ nadine
ich krieg das grinsen gar nicht mehr aus dem gesicht. aber eins muss man auch sagen, der hasi ist schlauer als manch ein mensch. erläßt es jetzt einfach@ all
wir veranstalten jedes jahr mit freunden ein backfest im garten. und dazu wird auch immer eine riesen pfanne mit fleisch mariniert und dann gegen abend in den Gartenofen geschoben. vor zwei jahren war es schwein. die party ging wie immer mittags mit anheizen los. das schweinefleisch stand bereit. irgendwie und irgendwann hat jemand vergessen die tür zum haus zu schließen. emil schlenderte irgendwann freudestrahlend in den garten und ich war gerade richtung haus unterwegs und habe ihn als erste gesehen und frage mich was der hund denn für blut im gesicht hat. alles abgestellt und erstmal den hund beguckt undketchup!!!
der nur
vom schwein sein kann
also erstmal nachschauen und ohhh sch.....
hundert hungrige leute im garten und ein mit hundesabber gespicktes schwein. erstmal meinem vater bescheid gesagt und emil mit seinen kumpels weggesperrt. was nu machen????
wir haben dann beide den mund gehalten. das schwein wieder ordentlich in der pfanne zurechgerückt ein paar sachen weggeschnitten,noch ein bißchen ketchup an die auffälligsten stellen geschmiert und das schwein im ofen verschwinden lassen.also wenn ich das so lese muss ich mir selber einreden, dass alle hundesabberkeime tot sind nach 2 h bei 180°C
lg ulrike
-
Also Shiva macht sich auch manchmal über denn Esstisch oder Schreibtisch her, wenn sie alleine ist. Dann kommen wir nach Hause und entweder ein Belistift liegt in seinen Einzelteilen da, oder ein Tischtennisball, oder wichtige Briefe :kopfwand: die vorher in der Ablage gelegen haben. Manchmal denke ich einfach nicht dran die Sachen wegzuräumen... aber als sie die Sachen aus der Ablage gehlot hat.... :motz:
Für mich ist es ja immer noch ein Rätsel wie sie auf den Esstisch und den Schreibtisch kommt, da wir die Stühle ja ganz ran schieben... und gleich auf den Tisch zu springen, das schafft meine Fußhupe beim besten Willen nicht :irre: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!