Entzündeter Zeckenkopf
-
Dobimum -
12. März 2008 um 18:48
-
-
Hallo Daniela,
wie schön d. es sich wenigstens ein bissi besser anhört
.
Bei Apollo war es die ganze Zeit genauso. Die Tabletten/Spritzen strengen die Hunde an. Die Leistungskurve geht extrem runter und sie schlafen weit über d. normale Maß
.
Morgen ist ja schon Montag und der Rest der Befunde ist dann da.
Liebe Grüße. Burgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Daniela!!
Und wie sieht es heute aus??? Ich komm ins Forum und schau als erstes wie es Pedro geht
Fieber hier wirklich mit Euch... Morgen müssten ja die anderen Ergebnisse kommen gell?! Wenn da nichts auffälliges ist, kommt er in den MRT oder? Oder kommt er da auf jeden fall morgen rein?? Schön das er gestern schon etwas fitter war.Freut mich sehr.
-
Hallo, wie geht es Pedro heute?, lange nichts gehört. Ich hoffe noch immer etwas besser.
-
Huhu!
Wie gehts Pedro?
-
Hi, schön das es Pedro etwas besser geht. Jede kleine Änderung Richtung "alter Pedro" ist in dem Fall ein Meilenstein.
Habe aber noch eine Frage zu den Untersuchungen. Wurde er nur einmal auf Borreliose getestet? Wie kommt die TÄin zur Annahme das er keine Borreliose hat? Das würde ich nicht so stehen lassen ohne Zweituntersuchung in einer anderen TK. Borreliose ist nicht so einfach und eindeutig diagnostizierbar. Vielleicht kannst Du da noch mal nachhaken. Auch wenn scheinbar das Antibotikum anschlägt. Gerade wenn es doch Borreliose sein sollte, wäre nämlich eine ausreichende Behandlung mit Antibiotika weiterhin über einen langen Zeitraum notwendig.
Ich drück weiterhin die Daumen für Deinen Pedro. Auf das es ihm bald wieder richtig gut geht.
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Pedro geht es Tag für Tag besser...gestern waren wir sogar mal 15Minuten Gassi.
Er frisst mäßig...aber er frisst, dabin ich schon mal ganz froh!
Seine Beine sind überhaupt nicht mehr steif und er war gestern nur 3x für so ca. 30Minuten mit dem Kopf weg!
Um 15Uhr haben wir heute den Termin in der Klinik, bin schon mächtig gespannt, was die Ergebnisse sagen! Wenn wir Glück haben, ruft heute Abend auch die Tierheilpraktikerin an und sagt mir, welche Erkenntnisse die Haaranalyse ergeben haben!
Jocks_B: Letztes Jahr haben wir 4 oder 5x nen Borreliose Test gemacht und alle waren negativ! Ich werde aber heute nochmal mit der Ärtzin sprechen, was sie so meint und wie sie weitergehen will
Bitte entschuldigt, dass ich mich jetzt so lange nicht gemeldet habe, aber wie sollte es denn auch anders kommen, wenn man psychischen Stress hat....es kommt immer noch was dazu!
Letzte Woche kamen die Dachdecker und haben... :motz: (ich könnte so schimpfen) das Dach nicht richtig gedeckt...was zur Folge hatte, dass nun mein Dackboden schwimmt, die Speisekammer und das Bad unter Wasser steht!
Naja...ich hab gesagt, wenn das mit Pedro hoffentlich bald ein Ergebniss bringt...lass ich meine angesammelte Anspannung bei der Abnahme aus
Ich hoffe nur, dass wir einen Auslöser finden, denn ihn immer wieder so leiden zu sehen, bringt mich echt um....
-
Das ist schön zu hören
Heute Nachmittag weisst Du mehr, und Du wirst es uns hoffentlich gleich mitteilen.
Na die Dachdecker, die würden von mir auch was zu hören kriegen
-
Super, super und nochmal super.
Ich freue mich so für dich, dass kannste dir gar nicht vorstellen. Habe am WE immer mal wieder an dich und Pedro denken müssen. Hoffentlich wird der Auslöser gefunden, denn nur dann kann man Pedro dauerhaft heilen.
Aber Kopf hoch, das wird schon werden.LG Conny
-
Schön, dass es Pedro wieder besser geht. Hoffentlich habt ihr bald das Ergebnis. Ich drück hier aber weiter die Daumen und wünsche Pedro gute Besserung!
LG Noora und Jerry -
Na endlich eine gute Nachricht!!Freue mich sehr für Euch!!Jetzt geht es wohl hoffentlich nur noch bergauf!
Liebe Grüße
Anja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!