Diese Frau toppt alles!
-
-
Ja, auf die Idee bin ich auch eben gekommen.
Brezelschnecke, als waschechter Veti (ersteinmal Hallo, Leidensgenossin
) wird dir doch sicher aufgefallen sein, dass auch dein Hund an dem Tag eine Wunde davon getragen hat... *hüstel*
Naja, das geht natürlich nicht. Wenn sowas rauskommt, war's das mit der Approbation.
Ich würde mich da auf gar keine anderen Geschichten mehr einlassen. Es waren doch sicher genügend Leute da, die mitbekommen haben, dass IHR Hund der Auslöser für den Streit war.
Ich würd an deiner Stelle ganz schnell versuchen, dass aus dem Gedächtnis zu streichen.
Von einer Gegenanzeige würde ich dir abraten. Du hast als VM-Student genug Stress, da musst du dir nicht noch solchen überflüssigen Ärger antun. Vergiss das so schnell wie's geht und lern lieber daraus.
OT: Wo studierst du denn?
Liebe Grüße aus Berlin
Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jetzt zwar nichts mit Hunden zu tun, aber Versicherungen zahlen eigentlich fast immer.
Bei uns stand am Abend plötzlich die Polizei vor dem Haus, weil ich ein Auto gerammt haben sollte. Ich musste dann am nächsten Tag auf dem Polizeirevier vorfahren. Mein Auto hatte keinen Schaden. Durch hartnäckiges fragen bekam ich heraus, wessen Auto ich beschädigt haben sollte. Ich bin dann in die Tiefgarage des Besitzers und hab mir das Auto angesehen. Es hatte 2 dünne schwarze Gummistriche, die man wegreiben konnte. Keine Delle und nichts. Haben Fotos davon gemacht und an die Versicherung geschickt. Zusammen mit dem Hinweis, dass da wohl ein versuchter Versicherungsbetrug ansteht. Was machen die, zahlen 2000 EUR und stufen mich hoch. Musste mich dann noch von der Versicherung dumm anmachen lassen, dass sie zahlen können ohne mich vorher zu fragen und den Versicherungsbetrug könnte ich nicht beweisen. Dabei waren die Bilder mehr als aussagefähig. Habe mir dann echt überlegt, ob ich dem netten Menschen nicht doch noch eine Beule in sein Auto mache, damit er weiß, wofür er das Geld bekommen hat. Ließ es aber sein und hab die Versicherung gewechselt.Freundliche Grüße,
Elke -
Zitat
Ich kann mich kaum entscheiden, wer da der größere Idiot ist - die Dame oder der Sachbearbeiter bei Deiner Versicherung!!
frag ich mich auch gerade!!
-
Zitat
Naja, letztlich muss es ja die Versicherung selbst entscheiden, wie sie Deine Beitragsgelder raushaut.... :ironie:
moooooment!
vielleicht ist das ja auch meine versicherung - und ich will nicht, dass meine beiträge an betrüger ausgezahlt werden
-
Mir ist so was ähnliches wie Brisco vor Jahren auch mal mit dem Auto passiert, da hast Du keine Chance, das ist für die Versicherung ein Bagatellschaden, den sie, wenigstens beim Auto, dir dann auch noch über den Beitrag aufbrummen.
Ich würde auf alle Fälle die Versicherung wechseln, wer so bekloppt ist, der braucht auch Deine Beiträge nicht.
-
-
Hallo,
auch wenn grad alle auf die Versicherung Schimpfen.
Aber sind wir doch mal realistisch. Die Versicherung zahlt den Arzt und die evtl. Verschriebenen Medikamente. Wenn die gute Frau Schmerzensgeld will geht das soweit ich weiß nicht ohne weiteres, da könnte ja jeder kommen.
Und für die Versicherung ist es vom Aufwand her wirklich billiger Arzt und Medikamente zu bezahlen wie ein Theater zu verführen.Denk eher mal die Dame will sich gut Wichtig machen und hat gar keine Schmerzensgeld von der Versicherung bekommen.
-
Hallo brezelschnecke!
Echt Sch :zensur: so was, deine Wut kann ich gut nachempfinden. Ich weiß nicht, wozu ich mich in der Situation hätte hinreißen lassen - trotz meines hohen Alters
Ich gebe susami und Sub. allerdings recht. Möglichkeiten hast du noch jede Menge. Die Frage ist lediglich, ob du dir den damit zusammenhängenden Nervenkrieg ans Bein binden willst. Das wird auf alle Fälle nochmal aufreibend. Doch wenn ich deine Posts so lese, könnte ich mir vorstellen, dass dir das auch helfen würde.
Insgesamt ist es eine so unschöne Geschichte, dass ich persönlich mit Sicherheit alle Möglichkeiten für mich ausschöpfen würde. Das hindert die Gute zwar später nicht daran, irgendwelche Geschichten über dich zu erzählen, aber du hättest den Sachverhalt dann wenigstens schwarz auf weiß - zum Guten für dich geregelt.
Die Versicherung hätte mich allderdings auf jeden Fall die längste Zeit als Kunden gehabt.
Ich drück dir - wie auch immer du dich entscheidest - die Daumen!
Knuddel den pösen Blacky von mir
LG
cazcarra -
Hey ihr Lieben, was kam denn nun weiter dabei raus?
Kann man der Omi denn nicht wenigstens ne Verleumnungsklage aufbrummen - ich meine die redet dich und deinen Hund gar unendlich bös. Und es muss ja nicht sein, dass die ganze Nachbarschaft des Kleingartens die Straßenseite wechselt wenn du kommst...Lg Kathi
-
Zitat
Mein Auto hatte keinen Schaden. .....Es hatte 2 dünne schwarze Gummistriche, die man wegreiben konnte. Keine Delle und nichts. Haben Fotos davon gemacht und an die Versicherung geschickt. Zusammen mit dem Hinweis, dass da wohl ein versuchter Versicherungsbetrug ansteht. Was machen die, zahlen 2000 EUR und stufen mich hoch. Musste mich dann noch von der Versicherung dumm anmachen lassen, dass sie zahlen können ohne mich vorher zu fragen und den Versicherungsbetrug könnte ich nicht beweisen. Dabei waren die Bilder mehr als aussagefähig.
Hallo Elke,
das ist ja eine riesige Frechheit!!!
Ich habe da gerade zufällig einen Fachmann neben mir sitzen:
Schreib' der Versicherung eine Beschwerde (direkt an den Vorstand!!).
Es ist zwar richtig, dass die Gesellschaft zahlen darf ohne dich zu informieren, aber da in Deinem Fall noch nicht mal ein Schaden an Deinem Auto zu sehen ist handelt es sich hier um Willkür, durch welche Du auch noch einen finanziellen Nachteil hast!!! Da könnte man ja fast annehmen, dass der andere Auto-Besitzer und dein Sachbearbeiter deiner Versicherung unter einer Decke stecken.....???? -
Bitte einen Bericht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!