Diese Frau toppt alles!
-
-
WIE DREIST KANN EIN MENSCH SEIN?????
Du arme, ich würd an deiner Stelle vor Wut platzen, sowas unverschämtes und puuh, reg mich ja jetz schon auf obwohl ich gar nicht betroffen bin.
Ich würd ihre Klager erst mal abwarten und mich auch schon mal im Vorfeld mit den anderen Zeugen in Verbindung setzen - und einem Anwalt. Vielleicht kannste auch was wegen Rufmord oder so rausholen weil sie über dich rumlügt oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
also ich finde das schon sehr unverschämt. Vorallem weil es ja genug Zeugen gibt die deine Version der Geschichte bestätigen können.
Aber was lernen wir daraus, Hunde immer schön bei sich behalten und im Notfall lieber Anleinen und schneller sein als der andere Hundebesitzer.
-
Zitat
Mir grauts nur vorm Sommer wenn wir uns mal aufm Gartenweg begegnen.
grüsse sie freundlich und geh weiter, du stehst über der Sache! Soll sie sich doch an sich selbst aufhängen, du hast das nicht nötig.
Leider gibt es unverschämt freche Menschen. Meine Kollegin wurde verklagt, weil IHR auf der Autobahn eine Tussi hinten rein fuhr... hallo verkehrte Welt :irre: (zum Glück hat ihr Anwalt das Spielchen der Dame durchschaut!)
ich wünsch dir viel Kraft und gute Nerven um das Ganze unbeschadet zu überstehen!
lg wildsurf
-
Ich finde, man sollte die Zeugen mehr mit einbeziehn... Da wird sich schon was machen lassen
Und ich habe gemerkt, ich sollte mich NIE mti sub anlegen :reib:
-
red mal ein paar takte mit deiner versicherung wenn die die klage zulassen würden, ghätte die "nette" frau ein gewaltiges problem
wie dreist können menshcen sein :michaelmyers:
-
-
erstmal vielen vielen Dank für die vielen Antworten in so kurzer Zeit!
Ich ärgere mich gerade ein bisschen, dass ich die Sache nicht früher hier ins Forum gestellt habe - nach euren Antworten hätte ich mich meiner Versicherung gegenüber wohl nochmal etwas deutlicher ausgedrückt, dass ich es nicht OK finde, wenn sie den Forderungen Folge leisten!
Ich glaube nämlich jetzt ist es zu spät, weil die Frist heute abgelaufen ist und meine Versicherung meinte, wenn ich nicht nochmal was von ihnen höre, haben sie den Rest noch beglichen...
Dabei könnten die Karten für meine Versicherung ja egtl nicht besser stehen - sie meinten eben der Aufwand würde sich für den Betrag nicht lohnen. Vom Finanziellen haben sie damit bestimmt Recht - aber nicht was den Gerechtigkeitsfaktor angeht! :/@ BigJoy:
Da sie ja auch überall rumerzählt wieviel sie bekommen hat, spricht glaube nix dagegen hier von Geld zu sprechen. Zuerst 500euro, nun will sie nochmal soviel und zusätzlich noch ihre Anwaltskosten. sie wird also mit mehr als 1000euro aus der sache rausgehen :motz: -
Naja, letztlich muss es ja die Versicherung selbst entscheiden, wie sie Deine Beitragsgelder raushaut.... :ironie:
... aber so ganz verstehen tue ich die Sachlage trotzdem nicht: wenn ich einen außergerichtlichen Vergleich abschließe, beinhaltet dieser Vergleich doch auch, das damit sämtliche Forderungen abgegolten sind.
Bist Du sicher das Du Deine Versicherung da richtig verstanden hast?Wenn ja - dann würde ich sofort die Versicherung wechseln - und nicht mein gutes Geld auch noch solchen Idio :zensur: zur Verfügung stellen.
Schonmal über die Möglichkeit einer Gegenanzeige nachgedacht? Stichworte: üble Nachrede oder Verleumdnung, Versicherungsbetrug, Falschaussage. Dafür müssten Deine Zeugen aber wirklich felsenfest stehen.
lg
susa -
Zitat
@ BigJoy:
Da sie ja auch überall rumerzählt wieviel sie bekommen hat, spricht glaube nix dagegen hier von Geld zu sprechen. Zuerst 500euro, nun will sie nochmal soviel und zusätzlich noch ihre Anwaltskosten. sie wird also mit mehr als 1000euro aus der sache rausgehen :motz:Also die Anwaltskosten kann sie ohne Gerichtsbeschluss schon mal knicken.
Wo sollen denn bitte die 500 Euro aufgekommen sein?
Musste sie genäht werden oder was?
Fürs ambulante Pflaster-aufkleben berechnet kein Krankenhaus der Welt 500,- Euro!!!Deine Versicherung würde ich ja gerne mal kennenlernen...
Normalerweise wird da ein SCHADEN gezahlt.Die können der Tante ja nicht einfach Dein Geld überweisen, sie muss ja Rechnungen vorlegen, um eine Erstattung zu bekommen!
Was sollen denn die 1000 Euronen sein, etwa Schmerzensgeld? (was du im übrigen wieder zurückklagen könntest, die Höhe von Entschädigungszahlungen wird nämlich auch von der deutschen Gerichtsbarkeit geregelt!)
Oder das Gucci-Dress, das jetzt ein Loch hat?Dass ich nicht lache...
Alles an sonstigen Arztkosten wird direkt von Deiner Haftpflicht zu ihrer Krankenkasse angewiesen, bis auf die Auslagen und evtl. Zuzahlungen für Medikamente etc.Such Dir einen Anwalt, der soll sich das mal durchlesen!
Und dann frag mal Deine Versicherung, was GENAU denn die Gute auf ihre Schadensmitteilung geschrieben hat! (Eigentlich müsstest Du die auch haben, Du musst ja wissen, wofür Du zahlen durftest?)Ich kann mich kaum entscheiden, wer da der größere Idiot ist - die Dame oder der Sachbearbeiter bei Deiner Versicherung!!
:irre:
LG, Sub.
-
Alle die die Verletzung gesehen hatten meinten es war nix Dramatisches - ein Loch von nem Eckzahn. Aber die Ränder waren wohl etwas "ausgefranst", sodass scheinbar ein Pflaster nicht gereicht hat, sondern es genäht werden musste... vielleicht kannte sie auch nur den Arzt und hat ihm sonstwas für Geschichten erzählt :kopfwand:
Die Unterlagen was sie alles einfordert wurden mir geschickt... die Arztkosten sind da glaube das Geringste. Sie hat für 8km Fahrstrecke Unmengen an Benzinkosten angegeben, dann brauchte sie natürlich Schlaftabletten aus der Apotheke weil sie wahrscheinlich Albträume von meiner schwarzen Bestie hatte :motz: und dann eben noch das Schmerzensgeld. Und so leppert sich die Summe zusammen.
Ich hatte ja bisher egtl keine Erfahrung mit Versicherungen und so, aber wenn ihr das jetzt alle so schreibt, dann werde ich mich wohl mal nach ner neuen umsehen... Also meint ihr andere Versicherungen hätten sich trotz der geringen Summe auf eine Gerichtsverhandlung eingelassen?
Denn die Chancen stehen ja egtl mit den Zeugen und der Tatsache das keiner weiß welcher Hund sie verletzt hat gut. -
Ich würde Klage einreichen, wegen Betrug und Verleudmung !
Und hast du nicht einen guten Tierarzt der deinem Hund etwas von dem Tag diagnostizieren kann ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!