An welchem Wochentag wollen wir uns im Chat treffen?

  • Hallo Fliegenfly,


    die Umfrage laeuft seit dem 17. Juni und war fuer 30 Tage angesetzt.
    Sie laeuft also am 17. Juli aus.


    Viele liebe Gruesse


    Annette

  • Mir ist es eigentlich ziemlich egal, an welchem tag man sich trifft.
    Es sollte nur abends sein, da bin ich dann auf jeden fall zu Hause.


    Training und so dauern ja immerhin nicht bis spät in die nacht und da hat man dann doch gute chancen jemanden zu treffen :D

  • @ alle


    so nachdem die Umfrage nun 30 Tage lief, und leider sehr wenige sich an der Umfrage beteiligt habe steht der Tag fest, es wird der Sonntag an dem wir uns wenn möglich zu einer festen Zeit im Chat treffen wollen.
    Ich bitte Euch nun die Zeiten hier festzulegen, denn dafür werde ich nun keine Umfrage starten!



    Wer Vorschläge für eine neue Umfrage hat, der kann diese bitte mir per Mail oder PN schicken, nicht hier posten :!:
    Bitte aber den Vorschlag komplett fertig schicken, Frage mit 3 - 7 Antworten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!