Beiträge von topsi

    Ich weürde das mit meinem Hund ja auch gerne ausprobieren, aber ich könnte mir vorstellen, dass die da eher reinzubeissen versucht.
    Dann wäre der nämlich ziehmlich schnell kaputt

    BITTTTTTE stell mal fotos von deinen mäuschen rein.
    kann mir nämlich nich wirklich vorstellen, wie groß die sein sollen, wenn die noch kleiner sein sollen als die auf dem Foto oben

    @ Abisha


    Bei uns gibt es schon noch einige Jugendliche, aber beim Agi sind wir zum beispiel nur drei und beim frisbee außer mir nur noch ein anderes Mädchen.

    Also mein Hund spielt am liebsten mit Bällen (egal ob mit oder ohne Schnur), mit Stöckchen, und mit eigentlich allen Zergelspielzeugen.
    Ach ja: Man darf die Frisbbes natürlich nicht vergessen. :D


    Wenn wir auf einer wiese oder im Wald unterwegs sind, dann jagt sie gerne schmetterlinge und Fliegen. Wir passen aber auf, dass sie keine Bienen oder so jagt!!!


    Am besten sind aber immer noch bälle an der Schnur!!!!!!

    Ich bin selber kein THS-Sportler, aber so weit ich es verstanden habe werden die Meldungen der Landesverbandes-Sieger als erstes angenommen, doch über die danach noch nicht besetzten Plätze wird im Leitstungsprinzip entschieden, also durch Qualifikation. Auch die Meldungen der Titelverteidiger des letzten Jahres berücksichtigt.


    Wenn ihr weitere informationen über die einzelnen Sportarten und insbesondere über die Bundessiegerprüfung wollt, dann schaut mal auf:


    http://www.dvg-luenen.de


    Wenn ich unwissentlich falsche Informationen gegeben habe bitte ich dieses zu entschuldigen und nehme jede verbesserung dankend an.



    LG Daniela und Topsi

    Also ich wollte hier mal nen bisschen werbung machen. :D


    Unser Verein veranstaltet dieses Jahr die Bundessiegerprüfung im Turnierhundesport und wenn ihr lust habt, da mal zuzusehen, dann schaut mal vorbei.


    Das Turnier findet aber nicht auf unserem Vereingelände, sondern auf dem Sportplatz in DIEKHOLZEN statt.
    Es ist übrigens am 31. Juli und am 01. August.


    Ich hoffe es stört keinen, wenn ich für die Bundessiegerprüfung etwas werbung mache.


    LG Daniela und Topsi :winken: [/list][/quote]

    Bei mir war es so, das ich mir seit ich klein war nen Hund gewünscht habe, meine eltern aber keinen wollten. las ich dann größer wurde bin ich mit nem Mpünsterländer aus unserer Nachbarschaft gassi geganggen.


    Als wir dann irgendwann mal wieder bei Minimal einkaufen waren haben wir ne anzeige gesehen, in der jemand dackel-Mischlingswelpen abzugeben hatte.
    einige tage später haben wir uns die welpies dann angesehen und uns sofort in die eine Hündin verliebt, die wir dann auch genommen haben. Wir nannten sie Tessy.


    Wir hatten damals noch überhaupt keine erfahrung mit Hunden, sind natürlich zum Hundeverein gegangen, aber es wäre mit Tessy nicht lange gut gegangen, da sie, sobald wir aus dem Zimmer raus waren, wie verrückt gejault hat und wir nichts dagegen tun konnten.
    Sie ist dann mit einem Jahr vom Auto überfahren worden.



    Danach wolten wir eigentlich keinen Hund mehr, aber die vom Hundeverein haben uns nen neuen Hund geschenkt (unsere Topsi). Tessy war nämlich beim Hundeverein durch den Zaun geschlüpft und ist dort auf die Straße gelaufen.


    Mit Topsi hatten wir dann total glück, die wurde nämlich von einer unserer Trainerinnern (cappy) ausgesucht und hat genau zu uns gepasst.


    Ich kann es mir überhaupt nicht mehr vorstellen, wie es ist, ohne Hund zu leben.


    :D

    Ich möchte mich an dieser steele für die vielen lieben Vorschläge bedanken. Ich werde auf jeden fall einiges davon ausprobieren und hoffe dass es besser wird


    DANKE :D :D :D