Beiträge von topsi

    Also
    Ich habe eine 2,5 Jahre alte Mix-Hündin und jedesmal, wenn draußen ein Knall (wie von einem Feuerwerkskörper) zu hören ist, dann hat sie eine Waaaaahnsinnnige Angst. Dann zittert sie wie verrückt und kann sich nicht mehr beruhigen (auch wenn es nur ein Böller war und der vor einigen Stunden gezündet wurde) :?


    BITTTEEEEE
    Hat jemand einen Tip für mich, wie ich sie in diesem Fall behandeln soll und woe/ob ich ihr helfen kann???? :(

    hi
    Ich bin daniela und meine Hündin heißt Topsi
    Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hildesheim. Ich bin seit etwas mehr als drei Jahren im Hundesport aktiv und mache Agility.
    Topsi ist jetzt 2,5 Jahre alt und ist ein Tervuren-Airdale-Eurasier-Mix.
    Beim Agility starten wir in der A1 Klasse auf Maxi (Schulterhöhe 54,5 cm)
    Das ist jetzt unsere erste richtige Saison, da wir vorher nur in A0 gestarted sind.
    Wir sind im GHV-Hildesheim.


    Wenn noch jemand irgendwelche Fragen zu uns hat, dann kann er sie uns ja stellen :freude: :D :bindafür:


    Viele Liebe Grüße von Daniela und Topsi

    Angel3


    Ich würde mich freuen, wenn du mal zu einem Sonntagtraining zum GHV Hildesheim kommst. Bin da nämlich auch öfters und es wäre doch mal ganz nett, jemanden in meinem Alter dabei zu haben :D