An welchem Wochentag wollen wir uns im Chat treffen?

  • @ alle
    Hier nun eine Umfrage an welchem Wochentag wir uns im Chat treffen wollen :!:
    Diese Umfrage läuft 30 Tage, damit auch viele die Möglichkeit haben hier Ihren Tag anzugeben, danach werden wir noch die Uhrzeit ermitteln :wink:

  • hi
    also ich hab mal für mittwoch gestimmt.donnerstag wäre auch ok.
    ich persönlich hab montag und freitag training,aber da das ja nicht allein von mir abhängt,würde ich auch versuchen an den anderen tagen vorbeizuschauen....
    lg rike


    p.s.:danke blaze,dass du die umfrage jetzt gemacht hast!

  • @ angel3


    ja hat etwas gedauert, aber nun ist die Umfrage da :wink:
    Ich hoffe nur das Sie mal ein paar mehr daran beteiligen als bei den anderen Umfragen!


    Schönes WE :!:

  • Ich hab schon vor ewigen Zeiten abgestimmt. Bin fuer Montag, aber so wie es aussieht, wird es wohl Samstag und das ist auch OK fuer mich.


    Viele liebe Gruesse


    Annette

  • Hallo ;)


    Also wenn überhaupt dann eher am Wochenende ... ich habe jetzt erstmal Freitag angecklickt, aber Samstag und Sonntag wären auch noch Tage an denen ich eventuell könnte ... Momentan geht hier nur alles drunter und drüber, darum kann ich nicht versprechen vorbeizuschauen :(



    Liebe Grüße
    Anika und Joy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!