Ich bin entsetzt über solche Hundehalter!
-
-
Ich kann es heute immer noch nicht glauben, was sich ein HH gestern
geleistet hat! :motz:Aber von vorn.....
Unsere Jungs sind gestern mit Askja von uns zur Oma gelaufen, die im
selben Ort wohnt.Unterwegs kamen sie an einem Getränkemarkt vorbei, auf dessen Parkplatz
ein HH mit seinem Husky war. Der Mann rief die Jungs zu sich, damit die Hunde
etwas zusammen spielen könnten.Bis dahin alles noch im grünen Bereich, denn die Hunde kennen sich und die
Jungs kennen den Mann.Auf einmal forderte der Mann unseren Großen auf Askja abzuleinen. Er erwiderte,
daß er das nicht dürfe.Die Jungs dürfen Askja innerorts nicht von der Leine lassen und sie halten
sich zum Glück auch daran.Aber was macht dieser bekloppte HH? Er zieht Askja mit der Leine zu sich
ran und löst die Leine!!Ich dachte, ich höre nicht richtig, als die Jungs uns das erzählten!
Was bildet sich dieser Mensch eigentlich ein einfach unseren Hund abzuleinen?!?!
Zur Erinnerung: das Ganze spielte sich auf einem Parklatz eines Getränkemarktes
ab, wo auch jederzeit Autos rumfahren!Später geht mein Mann zu dem Typ und knöpft ihn sich mal vor! :aufsmaul:
Ich bin heute noch immer sprachlos über so eine Dreistigkeit!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich bin entsetzt über solche Hundehalter!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da fehlen mir auch die Worte!
Was da hätte passieren können, wie kann ein erwachsener Mensch so handeln??
Deine Kids waren bestimmt durch den Wind, oder???Hoffentlich kann Dein Mann dem Typen erklären, wie hirnrissig das war, sowas beklopptes, das ist echt der Hammer!!
-
Natürlich, die beiden waren total schockiert!
Dazu kommt ja noch, daß sich Askja von Fremden nicht anfassen läßt und
darauf fast panisch reagiert!Bin mal gespannt, wie das Gespräch später ausgeht.
-
Wow da fällt mir echt nichts zu ein.
Grad als HH sollte er doch wissen dass man sowas nicht macht?!Aber toll wie verantwortungsbewusst deine Kinder sind! Echt blöd sowas, da erziehst du deine Lütten in SAchen Hundehaltung und sie machen es perfekt, und dann kommt so einer her haut sozusagen alles über den Haufen.
Würd mich auch sehr interessieren was der gute Mann für eine Begründung hat.
-
Bei so einer Dreistigkeit fallen einem fast keine Worte ein. Er setzt sich einfach über die Kinder und deren "Befehl" der Eltern, den Hund nicht abzuleinen, hinweg ! Eine Frechheit !
Bin auch schon gespannt, was dein Mann nach dem Gespräch zu berichten hat. Hoffentlich sagt er dem Kerl ordentlich die Meinung !
-
-
Ich würde dem Typen erst einmal ein paar Tackte erzählen ... egal ob man den Hund kennt oder nicht, man hat nicht einfach die Leine von anderen Hunden abzumachen. Zumal es auch noch auf einem Parkplatz war ... wenn er ein bisschen Grips haben wüde, hätte er vielleicht vorher nachgedacht. Manchmal möchte ich wirklich wissen, was bei denen im Kopf vorgeht :motz:
-
:aufsmaul: :aufsmaul: dem würde ich es...
-
Zitat
Ich auch , daß kann ja wohl nicht wahr sein !
LG, Katzentier
-
Zitat
Stimmt
. Deinen Bericht habe ich grade 2x gelesen. Ich bin zwar nicht blond, aber ich konnte es kaum fassen.
L.G. Burgit
-
ich glaub solche Leute gibt es überall. Zum ko***** is sowas.
Und selbst gespräche bringen da meißt nix, da sie es meißt noch nichtmals raffen und nicht einsehen wollen, das es ein Fehler is.
Manche sind wirklich unbelehrbar und ich bin gespannt, was dein Mann nacher zu erzählen hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!