Armer Schäferhund wird abgeschoben
-
-
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen dass ein TSV dringend einen Sterbeplatz für einen Schäferhund sucht. Er hat Prostatakrebs und nur noch Wochen, höchstens Monate zu leben. Die jetzige Pflegefamilie möchte ihn nun wieder loswerden, weil sie damit gerechnet hatten einen gesunden Hund zu bekommen und halten es für moralisch nicht tragbar einen sterbenden Hund zu behalten! :kopfwand: :kopfwand: Ich finds unmöglich und kann leider nichts weiter tun als mich für den armen Kerl umzuhören.
Ich hoffe, ich darf das hier so schreiben weil es mir echt an die Substanz geht!!! Ich stelle bewusst den Link dazu nicht rein, den bei Interesse gerne per Mail!
Liebe Mods: Verzeiht mir das hier, bitte...aber ich möchte dem armen Kerl so gerne helfen irgendwo in Frieden zu sterben!
Traurige Grüße, Tanja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Armer Schäferhund wird abgeschoben schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Tanja, das ist ja furchtbar.
Wie kann man als Pflegestelle nur so hartherzig sein. :motz:Ich hoffe er findet noch einen Platz wo er in Ruhe sterben kann. :kopfwand:
-
Das ist doch nicht war oder?
Wer macht sowas, das ist doch ne sauerei :motz:
Kann mich Anette nur anschliesen, hoffendlich kann er in ruhe sterben :|
-
Wo ist der Hund und wohin soll/kann er vermittelt werden? Ich kann zwar nichts versprechen, aber ich kann mich hier mal umhören.
-
Und sowas nennt sich dann Pflegestelle :motz:
-
-
Er soll wohl in den süddeutschen Raum vermittelt werden, allerdings denke ich sind die da recht flexibel weil es ja doch eilt! Zur Zeit ist er in Heilbronn und mit Hunden wohl sehr verträglich!
Danke!!!!
Lg, Tanja
-
Da könnte ich doch glatt.... :banned:
Ich wünsche dem armen Kerl alles erdenklich Gute!
-
Schickst mir eine Email mit dem Link oder den weiteren Daten. Dann ist es einfacher den Leuten hier was zu sagen
-
Oh Mann.....
Ich dachte immer Pflegestellen sind gerade auch für solche Hunde/Tiere da. bzw. um solche zu kümmern, denn ich denke für einen kranken/alten Hund ist auch net mehr so schön herumgeschoben zu werden. Und gerade so etwas sollte eine "verantwortungsvolle" Pflegestelle doch nicht machen oder?
-
Zitat
Oh Mann.....
Ich dachte immer Pflegestellen sind gerade auch für solche Hunde/Tiere da. bzw. um solche zu kümmern, denn ich denke für einen kranken/alten Hund ist auch net mehr so schön herumgeschoben zu werden. Und gerade so etwas sollte eine "verantwortungsvolle" Pflegestelle doch nicht machen oder?
Ja, genauso sehe ich das auch! Ich denke wenn man einen Pflegehund aufnimmt muss man damit rechnen, dass es evtl. auch ungemütlich werden kann! :irre:
Murmelchen: E-mail hab ich dir vorhin noch geschickt. Sagst du Bescheid, wenn du was erreichst?
Danke!
Ganz liebe Grüße, Tanja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!