Armer Schäferhund wird abgeschoben

• Traurig, aber Alltag in Deutschland (und nicht nur da).

Ich hab gerad ne Huskydame vermittelt, die Frau war so toll, kompetent, nett ... Hundi hatte kurz nach dem Einzug nen Kreuzbandriss ... und kam unverzüglich wieder ins Tierheim ...

Der Schäfer ist auch kein Einzelfall, leider !

Gruß, staffy

• Zitat

Na hast es ja doch geschafft ;)

Der Arme, ich hör mich auch um. Wie gesagt wäre ich in Deutschland, säßen wir zwei schon im Auto.

Ich weiss, Sandra...ich weiss! ;) Aber du bist nunmal leider nicht hier und sooooo viele Bekloppte wie uns gibts halt leider auch nicht! :ops:

Ich habs auch schon jedem erzählt den ich kenne...aber ausser "oh wie traurig" passiert da leider nicht viel! :/

Lg, Tanja

• Zitat

Jerry hat ein neues Zuhause gefunden und muß nur noch nach Hannover umziehen

Danke!!!!!!!!!
    :umarmen: :2thumbs: :respekt:
    Das find ich so fein von dir!!!! Danke, Danke, Danke!
    Ich freu mich! :ua_clap:

Hälst uns dann aber auf dem Laufenden wie es ihm so geht und so, ja?!

Erleichterte Grüße, Tanja

• Mensch Murmelchen :2thumbs:

Es wird hier in letzter zeit so viel über User gemeckert,sie sind hier im DF unfreundlich,oberlehrerhaft,starrsinnig,schlicht unmöglich.
    Kann man nicht mal einen Thread dafür aufmachen,wie vielen hier schon durch die gleichen User geholfen wurde,was hier schon alles berwerkstelligt wurde und wie jetzt auch wieder Murmelchen beweist,unmögliches möglich machen???

Ich finde das sagenhaft

• Ja, Murmelchen...ich finds auch ehrlich einfach toll!!!! :D

staffy: Ich weiss, dass das trauriger Alltag ist. Es gibt aber einfach Fälle, die mir besonders nah gehen und mich dann auch nicht mehr loslassen. Jerry ist so einer! ;) So wie es aussieht ja nun einer mit Happy End! Und dann hat sich die ganze Aufregung doch mal wieder gelohnt! ;)

Lg, Tanja (die sich sehr für den Kerl freut)

• Halt halt! ICH hab damit gar nichts zu tun. Ich hatte nur noch ein paar Fragen zu Jerry und hab der Frau, die sich um die Vermittlung kümmert eine Email geschrieben. In der Antwort stand dann das er nach Hannover zieht :^^: Aber ich hab gedacht, ihr wollt das sicher wissen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!