Hilfe, ist mein Hund schwanger?

  • mhm stimmt so hab ich das (warum auch immer) noch gar nicht gesehen

  • Zitat

    mhm stimmt so hab ich das (warum auch immer) noch gar nicht gesehen

    und wenn sie wirklich trächtig ist wer bleibt denn dann bei den welpis zu hause? die mutter wohl nicht wenn das geld nicht stimmt und sie ist 16 aalso schulpflicht?

  • Ihr mögt ja mit einiges Sachen Recht haben, aber es ist doch so das sie im Moment Hilfe braucht und ich an ihrer Stelle würde bei einigen Komentaren hier gar nicht merh schreiben.

    Ich verstehe auch nicht warum ihr so über die familie schimpft. Es ist doch anscheinend so, dass der Hund angeschafft wurde als die Familie in einer anderen Situation war. Dann hat sich die Situation enorm verschlechtert. Wer gibt da bitte einfach so seinen Hund ins TH. Tut mir leid ich würde auch versuchen es irgendwie hin zu bekommen.

    Sie übernimmt für ihre 16 jahre eine enorme Verantwortung und wir sollten hier nicht einfach über sie herziehen, sondern versuchen ihr zu helfen!!!

  • In der Stadt Würzburg gelten Dobermänner und Rottis,... zu den großen Hunden 8alles über 50cm) und nicht zu den "Kampfhunden".

    Bedeutet nur Leinenpflicht.

    Natürlich hoffen wir, dass sie nicht trächtig ist, aber wenn doch helfen solche Sprüche und Kommentare sicher nicht weiter.

  • Zitat

    In der Stadt Würzburg gelten Dobermänner und Rottis,... zu den großen Hunden 8alles über 50cm) und nicht zu den "Kampfhunden".

    Bedeutet nur Leinenpflicht.

    Natürlich hoffen wir, dass sie nicht trächtig ist, aber wenn doch helfen solche Sprüche und Kommentare sicher nicht weiter.

    Aber Würzburg ist doch Bayern, oder? :???: In Bayern gehört der Rotti auf Liste 2....dass heisst, der Hund ist solange gefährlich bis dies sachkundlich widerlegt wurde.

    Ein Stadt kann Bestimmungen des Landes nicht aufheben. ;)

    Hat die Hündin ihren Wesenstest nicht bestanden, ist eben doch die Mutter zur Verantwortung zu ziehen, da ihre minderjährige Tochter eben mit einem "gefährlichen Hund" unterwegs war. Naja, und der Nachwuchs gilt ja glaube ich auch als verboten, oder?

  • Ist das nicht Baden-Württemberg??

    Sonst hat JamieLee komplett recht.
    Außer, dass sie auch nicht mit dem Hund raus gehen dürfte, wenn de Wesenstest bestanden wäre...


    Habe grade nachgeschaut und du hast Recht, der Rotti steht nicht auf der Liste und Dobi auch nicht..


    Also hat Queen mal gekämpft, sonst wär sie ja kein KAMPFhund...

    (Selbst wenn der Rotti auffer Liste wäre, muss sie ja gekämpft haben, sonst ja nix 'Kampf'hund)

    Ich nehme ja immernoch an, du meintest Anlagehunde, oder Listenhunde. Wie auch immer, aber dein Hund ist erst ein Kampfhund, wenn er gekämpft hat. Und dann machst du dir Sorgen wegen den babys, dann würde sie die wahrscheinlich eh auffressen (Spaß am Rande).

    Es wird zwar nicht leicht, eine ohnehin schon diskriminierte Rasse für dich zu vermitteln, aber sie müssen natürlich auch aus einer guten Aufzucht kommen, wo ich bis jetzt schwarz sehe...

    Und es ist okay, wenn man sein Tier liebt.
    Aber für mich gehört Tierliebe auch dazu, sich von einem Tier trennen zu können, wenn man keine Zeit und kein Geld mehr dazu hat, oder es für das Tier eine Qual ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!