Hilfe, ist mein Hund schwanger?

• Zitat

hey klasse^^
    das freut mich echt für dich und deine dicke

poh der thread ist ja völlig entartet- trauig, dass ihr so auf einen verzwiefelten "kind" rumhakct
    sie sieht ihren fehler ein und hat den mut hilfe zu suchen
    kann man nicht von jeden erwarten

und einige hier???

ihr macht sie fertig und beschimpft sie :irre:
    echt nicht schön

ICh finde jetz ist auch einfach mal gut..ein Forum ist ein Forum..und da fahren die Gemüter halt mal hoch...der Hund ist nicht trächtig..und wir freuen uns alle mit der Themenstarterin...und natuerlich für den Hund....

:D :D

• In deinem Heim vielleicht nicht, aber kennst du Georgia???
    Genau, sie dürfen in Bayern nicht mehr gehalten werden, aber meinst du JEDER Staff bekommt dort in einem anderen BL eine Chance???
    DAS glaube ich kaum!!!

Bayern ist sehr groß, was haben sie denn in Möncengladbach bei uns 2000 gemacht???
    Über 50Hunde gekillt, weil sie die nicht vermitteln konnten...

Sagt dir Hamburg 2000 was?
    Ich hoffe schon...
    Und ich glaube nicht, dass das in einem BL wie Bayern anders ist.
    Wir reden bei DR SEHR oft über Bayern...

Und zu behaupten, dass sie für ihr Alter schon sehr reif ist... Naja!
    DAZU sag ich jetzt erstmal GAR nichts!
    Das verschlägt mir einfach nur meine Worte.

Ich war schon mit 14 im Tierschutz aktiv, bin seit über einem halben Jahr Vegetarierin, aus Tierschutzgründen...
    Helfe wie ich nur kann im Auslandstierschutz und bin in 3 Vereinen: Tierschutzverein Wupperta, TSV Pitbull, Stafford und Co. und jetzt auch HundeHilfe International...

Ich habe damals meine Kaninchen abgeben müssen, weil ich einsah, nachdem ich meine Diva aufgrund eines Beinbruches euthanasieren lassen musste, dass mein anderer Paul nicht aleine bleiben kann... Und zum vergesellschaften hatte ich keine Zeit, wegen der Schule. Somit musste ich ihn abgeben, mal abgesehen davon, dass mich Diva auch ganz schön finanziell runtergerissen hat, wir haben es ja noch lange Zeit versucht, mit Schmerzmitteln etc.

Es tat mir auch in der Seele weh.

Aber ich stehe immernoch hinter meiner Aussage, wenn man kein Geld für ein Tier hat. Sollte man keines haben!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!