Hilfe, ist mein Hund schwanger?
-
KnufflundQueen -
6. März 2008 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
bloß das sind ja nicht die alleinigen kosten beipielsweise die versicherung dann alleine die anmeldung wenn man einen kampfhund hat um den auflagen zu entgehen wesenstest und so haben wir ja alles scohn gemacht hat auch ne menge kohle gekostet 200€ und die gemeinde will auch noch 150€ hundesteuer weil sie n kampfhund ist obwohl sie das gutachten hat , die sin doch alle einfach nur blöd, aber gegen die staatsgewalt kann man nunmal nichts machen.
=(
:|Hat doch den Test gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, ist mein Hund schwanger? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sorry, aber es ist doch keine Qual für den Hund bei Leuten zu leben die nicht den richtigen Kontostand haben.
Meinst Du wirklich davor gefeit zu sein wenn ein Rpde auf eine heisse Hündin springt.?
Langsam finde ich gerät der Thread in dem jemand uns um Hife bittet enorm aus den Fugen.
-
Okay, dann gilt mein erster Text:
Die Rottweiler stehen in Bayern auf der Liste!!!!Dann kann man nur zu Gott beten, dass die Ämter DAS nicht mitbekommen!!!!!!
-
Würzburg gehört zu Bayern.
http://www.tierheim-forchheim.de/Soka/bayern.html
Ansonsten kann ich es nur nochmal sagen: Abwarten!
-
Wollte ich auch reinstellen.
Wenn es dieses Negativgutachten gibt, hat sich das dann nicht für den Hund erledigt?
-
-
Der Wesenstest ist NUR zur Maulkorb /und-oder Leinenbefreiung, sie darf trotzdem NICHT mit diesem Hund vor die Tür!!
Und in Bayern würde ich mich das eh nicht trauen mit einem Soka vor die Tür zu gehen, wenn ich keinen Sachkundenachweiß habe!!!
Bayern ist doch wie NL, die töten die Staffs und etc. dort auch wenn sie einen sehen!!!
Ich krieg grad n mittelschweren Anfall!
-
Hoffentlich meldet sie sich noch mal, mit der Nachricht, dass die Hündin nicht trächtig ist. Und wenn es doch so ist, hoffe ich, dass nicht noch weiter auf ihr rumgehackt wird.
Schlimm genug, was da passiert ist. Ändern kann man es nun nicht mehr. Sie wird daraus gelernt haben.
Wir können ihr dann nur noch mit Tipps zu Seite stehen. Das ist aber allemal besser, als ganz alleine zu sein. -
Wie wilst du ihr mit Tipps helfen, die Ämter zu belügen??
Das Problem ist och einfach, sie bekommt (oder auch andere) den Welpen nicht angemeldet, ohne dass er im Tierheim war!!Muss sowas sein??
-
:reib:
-
jetzt bekomme ich mecker ...egal...
wenn ich einen hund in mein haus (oder anderes tier) hole, muss mir klar sein was dieses tier kosten kann,vs ta und der ganze andere kram...meiner meinung nach kann eine 16 jährige das nicht.sorry zumindestens nicht vom taschengeld.
die mutter ist nun mal mitverantwortlich....geh zum besitzer des rüden und rede mit dem, vieleicht ist er nett und ihr findet zusammen ne lösung.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!