Plötzlich muss er alleine bleiben

• Bin auch ganz stolz auf meine kleine Ratte. Der wollte gestern garnicht mit nach Hause. Er hat sich zwar wahnsinnig gefreut wo ich gekommen bin und ist fast durch die Scheibe gesprungen wo ich in die Einfahrt gefahren bin aber dann wo ich mit ihm los wollte fand er es doch toller bei Barry zu bleiben *lach* Aber ist ja nicht schlimm, bin froh, dass er sich so gut mit einem Rüden versteht. Gut, Barry ist ja auch kastriert... Vielleicht liegt es daran :)

LG Ulrike

• :applaus: :2thumbs: :bussi:
    Mensch Ulli, das hört sich doch superklasse an!
    Ihr macht ja in jeder Hinsicht Fortschritte!!!

Nur Mut und weiter so! Euch beiden Süßen kann man eh nicht trennen! :^^:

• Also, wenn es jetzt schnell gehen soll ,dann nehme eine Box.Da bekommst Du ihn an ein WE dran gewöhnt.

Und die Box stellst Du dann ins Schlafzimmer, zwischen Wand und Bett.
    Er wird ruhig schlafen,bist du wieder kommst.

Fast alle Hunde lieben ist , dort drinnen zu sein und schlafen ruhig und friedlich und sind froh , wenn sie den Stress mit dem Aufpassen nicht haben.

Du wirst sehen ,wenn Dein Hund dann für die Nacht Körbchen oder Box zur Auswahl hat , wir er immer die Box vorziehen ,vorallen weil es da ja auch sooft Leckelies drin gibt.

• Wie geht's denn mit Sammy inzwischen? Ist er vormittags woanders untergebracht oder im Auto der Kollegin? Und übt ihr auch schön?? :roll:
    LG Noora und Jerry

• Wir üben täglich. Es wird auch schon besser. Ich bringe ihn entweder zu meiner Freundin, im Moment hat mein Freund "Überstundenabbummelfrei" und ist zu Hause oder ich nehm ihn mit und er ist dann im Auto meiner Chefin. 1 Tag vorher wird immer "geplant". Gestern waren Andi und ich 1 Stunde im Garten und Sammy war drin - mit Babyphon. Und er hat ein bisschen gewinselt aber nicht gebellt...
    Leider hat es dann angefangen zu regnen und wir sind wieder rein. Haben vorher sogar noch unten geklingelt und Krach gemacht. Kein Ton. Aber wie lange??? Das wissen wir im Moment noch nicht.

LG Ulli

• Hey Ulli,
    wie siehts denn jetzt aus mit Sammy? Hab im Moment genau das gleiche Problem mit meinem Hund und bin deswegen auf diesen Thread gestoßen. Wie seid ihr vorrangekommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!