Plötzlich muss er alleine bleiben

• Zitat

Nein, ich kenne leider niemand, auch kein älteres Ehepaar die ihn nehmen könnten. Doch - Melle *lach* Aber das geht ja auch nicht, dann würde Sammy eben mit Naomi zusammen die Bude zusammenbellen *flenn* Macht keinen Unterschied, ausser dass sie dann aus der Wohnung fliegt...

Wir sind doch kein älteres Ehepaar!!!! :shocked:
    Ich glaube nicht, dass Naomi mit Sammy die Bude zusammen bellen würde. Naomi hat noch nie gebellt oder gejault wenn sie alleine war. ;) Sie nimmt lieber in genüßlich in aller Ruhe Dinge auseinander... :lachtot:
    Aber die zwei alleine in einer Wohnung...das würd auf jeden Fall schief gehen.... :/

• Zitat

...Antibell-Halsband...

... Steinigt mich nicht für diese Idee.

Wie sie wünschen: :tomate: Tomate tut's auch. :p

Lass das mit diesen 'Erziehungshilfen'.

Suche für den Moment eine Ausweichmöglichkeit und ansonsten
    üben- üben- üben!
    Alles andere bringt auf Dauer nichts als Ärger.

Viel Erfolg!

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Uii, jetzt hat die Melle es mitbekommen :lachtot:

Ja, nachdem ich das gelesen hab, ist mir auch aufgefallen dass es sich im Satz anhört wie als wärt ihr ein älteres Ehepaar, sorry Maus!

Nein, ich denke nicht, dass Naomi bellt, aber Sammy würde es trotzdem machen denke ich, auch wenn Naomi ruhig ist und grad irgendwas zerkaut oder so...

Ich hab dich deswegen auch garnicht erst gefragt ;)

Kennst du nicht irgendwen??? Ich häng nachher mal was beim Extra und im FN aus...

LG Ulli

• Ich persönlich kenne jetzt niemanden, aber hier wohnen doch so viele ältere Leute die Sammy bestimmt gern nehmen würden. Ich find die Idee mit der Anzeige und den Aushängen gar nicht schlecht.

• Mensch Uli....weisst Du ..was ich auch noch als Problem ansehe..ist..das wahrscheinlich die Leute für eine 6h Betreung auch Geld haben wollen...
    Hier bei uns wohnt ein älterer Herr,der auch Hunde betreut...aber umsonst macht er das natuerlich auch nicht....

Und wie sieht das mit dem Auto aus?Kannst Du es nicht eventuell noch behalten???

• Gerade bei ältern Leuten kann man aber vielleicht etwas Haus- und Gartenarbeit als Gegenleistung anbieten....

Wenn sie das Auto behält, dann könnte sie auch den Hundesitter bezahlen... ;)

• Zitat

Gerade bei ältern Leuten kann man aber vielleicht etwas Haus- und Gartenarbeit als Gegenleistung anbieten....

Wenn sie das Auto behält, dann könnte sie auch den Hundesitter bezahlen... ;)

Entschuldigt...so gut kenne ich mich nicht aus ,was die finanziellen Seiten der einzelnen User betrifft...war lediglich ein Vorschlag.....

• Flenn. Ich sein Pechvogel.

:hangman:

Ich lass Sammy die Stimmbänder rausoperieren :stumm:

Ich glaub ich trau mich gleich mal zur Chefin...
    Aber sie kann da auch nicht viel machen, mein Chef muss zusagen und der ist heut mal wieder nicht da und auch nicht im MSN online...

:stock2:

• War ja nicht böse gemeint.... :gott:
    Ulli hatte vorher nur geschrieben, dass sie die Versicherung von 300 Euro am Ende des Monats nicht bezahlen kann und deshalb das Auto abmelden muss. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!