Alles übertrieben?
-
-
Zitat
:reib: Ich für meinen Teil mach jetzt :ohm: und lehn mich zurück . Mal schauen , was da jetzt noch kommt !
Katzentier
Magst bissl Popcorn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Au ja , noch ein bissl warm am liebsten...
Katzentier
-
Wenn ich eine Coke noch dazu bekomme mach ich mit - wenn ich nicht nebenher arbeiten müsst
Aber ansonsten ist das eine verdammt gute Idee :ohm: -
Manchmal komme ich mir hier vor wie im Kindergarten. Klar hat unserer Threaderöffner zuweilen recht pampig geschrieben und, zum Teil auch widersprochen und auch "komische" Worte benutzt.
Wenn ich mich da jedes mal so aufführen würde, wenn mir in meiner Hundeschule ein neuer Kunde begegnet und der die "korrekten Begrifflichkeiten" noch nicht kennt...
Ihr könnt den Thread jetzt auch mit unheimlich sinnbringenden Einzeilern weiter in die Länge treiben, wenn es Euch erfüllt. Ist schön, wenn man sich so herrlich einige ist und gegenseitig die Schulter klopft, nicht wahr...
Kopfschüttelende Grüße
Corinna -
Popcorn und Coke?
Klingt gut, aber ich geh jetzt zu meiner Mami Kaffee trinken :^^:Und Tschüss....
Christine
-
-
Zitat
Wenn ich eine Coke noch dazu bekomme mach ich mit - wenn ich nicht nebenher arbeiten müsst
Aber ansonsten ist das eine verdammt gute Idee :ohm:
Coke kein Problem , Arbeit wird delegiert :handy: , gesell Dich zu mir !
Katzentier
-
Klar könnte damit die normale Erziehung gemeint sein. Ich kenn aber auch Leute, die damit was anderes meinen und deswegen hab ich nachgefragt. Wo liegt das Problem?
-
Zitat
Coke kein Problem , Arbeit wird delegiert :handy: , gesell Dich zu mir !
Katzentier
Ihr bemüht Euch alle, so angestrengt beim eigentlichen Thema zu bleiben... ist für sowas nicht eher ein Chatroom geeignet statt ein Hundefrorum???
-
Zitat
Ihr bemüht Euch alle, so angestrengt beim eigentlichen Thema zu bleiben... ist für sowas nicht eher ein Chatroom geeignet statt ein Hundefrorum???
Dürfen wir nicht ein ganz kleines bißchen Spaß haben ... ?
Wo ist eigentlich der Threadersteller ?Katzentier
-
Auch Menschen im Hundeforum dürfen mal ein bissl lustig sein
Das lockert die Atmosphäre im Thread ...Troll trollt sich jetzt an die Arbeit ... :/ Viel Spaß euch noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!