Rouladennadel verschluckt

• Da habt ihr ja Wahnsinnsglück gehabt. Bei Bekannten hat eine Neufundländerhündin 4 Rouladen mit Metallnadeln verschluckt.

Trotz sofortige OP war sie innerlich so verletzt, daß sie den Ärzten unter den Händen starb.

Ich wünsche Eurem Bruno alles Gute und denkt dran alles vor "Dieben" zu sichern.

Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Hallo Tilla,

bei Frau Dr. in Bad Rappenau. Sie hat uns dann sofort zur Tierarztpraxis am Landratsamt Überwiesen, weil die noch besser ausgestattet sind.

Kisha: Leider habe ich noch nichts erfahren. Ich habe eben angerufen, ging abe rniemand ran. Evtl. Mittagspause??!!
    Ich möchte ihn ja heute besuchen, außer die Ärzte raten mir ab. Das muss ich noch abklären.

@Gabi: Das mit deinen Bekannten ist ja auch ganz schlimm. Wir hatten wirklich wahnsinnig Glück, dass kein Organ verletzt wurde.

Sobald ich die diebische Pelznase besuchen darf, richte ich ihm Grüße und Knutschis von euren Fellnasen aus. Gruß Steffi

• Heute um halb sechs dürfen wir den Dieb besuchen. Er hat bisher noch keinen riesen Aufstand gemacht, akzeptiert allerdings nur eine Tierarzthelferin. Zu der ist er recht freundlich.

Meint ihr das es albern ist ihm seine Kuscheldecke mitzunehmen? Ich will mich ja nicht zum depp machen, denke aber das er sich drüber freuen würde :ops:

• Zitat

Meint ihr das es albern ist ihm seine Kuscheldecke mitzunehmen?

Ist überhaupt nicht albern! Ich würde mich sogar vorher noch auf die Decke draufsetzen, damit sie frisch-lecker nach dir riecht!

Weiterhin gute Besserung allen!

• Hallo Steffi,

bei euren Nachrichten bekommt man wirklich einen riesen Schreck.
    Die Kerle lassen sich aber auch immer neuen Blödsinn einfallen.

Bring ihm ruhig die Kuscheldecke mit - das würden wohl die meisten HH machen. Albern finde ich das überhaupt nicht.

Knuddel ihn mal - sofern das überhaupt geht.

Wir drücken Bruno ganz fest die Daumen, daß er schnell wieder fit ist.

Liebe grüße von den No-Hu's

• Hi,

verwöhn Deinen kleinen Dieb ruhig dolle. Er hat es ja nicht aus Bosheit gemacht. Es war halt so verführerisch und die Konsequenzen hat er natürlich nicht bedacht.

Ganz liebe Grüße und gute Besserung :ua_solace: . Burgit

• horrorvorstellung :shocked: zum glück ist das glimpflich ausgegangen :2thumbs:

alles gute für den dieb ;)

ach ja, auf jeden fall die lieblingsdecke mitnehmen :yes:

• Lieblingsdecke einfach mitbringen... und hoffen, dass die Leute nicht so streng sehen... meiner durfte nix habn... angeblich Hygiene und damit er nicht noch mehr "heult"... bestimmt darfst Du Bruno bald abholen, wenn nicht schon vorm Wochenende...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!