Rouladennadel verschluckt

  • Hallöchen,


    ich war heute Bruno besuchen. Ihm gehts den Umständen entsprechend. Trinken darf er erst ab morgen und dann wird er auch langsam angefüttert mit so einer speziellen Nahrung.


    Er hat noch starke Schmerzen in der Bauchgegend, da ihm ja auch der Magen innen aufgeschnitten wurde. Aber das wird alles wieder.


    Happy sah er zwar nicht aus, was aber auch normal ist.


    Am Freitag Abend dürfen wir ihn wieder abholen. Zum Glück. Er fehlt uns so sehr.


    Hier noch zwei Bilder von heute die ich per Handy "geschossen" habe.



    (mit großer Halskrause)

  • Oh je....der Arme.... :(
    Die OP-Narbe sieht ja echt böse aus. :/
    Ich hoffe, dass er bald nicht mehr so starke Schmerzen hat. :gott:
    Fühlt euch gedrückt :streichel: und Naomi sendet Bruno einen dicken Sabberschmatzer!

  • Ach Mensch, der Ärmste. Ich glaub, die Strapazen waren diese eine doofe Roulade nicht wert...


    Wir wünschen eine gute und schnelle Besserung, dass erbald wieder fit ist!


    LG, Niani

  • Hallo,


    da ist es ja noch einmal gut ausgegangen. Als HH freut mich das riesig. Das zeigt wieder einmal, man kann gar nicht so abwegig denken wie manchmal das Leben so spielt. Wie konnte er denn überhaupt an oder in den Topf kommen? Da Sie sicherlich nicht nur eine Roulade gebraten oder gekocht haben würde ich ihm jetzt " nicht zum Lohn " aber vor Dankbarkeit das er das überlebt hat die anderen Rouladen auch noch als Leckerlie und Willkommensgruß spendieren. Nach einer solchen Operation hat er die sich verdient.
    Gute Heilung weiterhin und zukünftig bessere Küchensicherung. Wenn ich einmal zwischendurch kosten möchte werde ich gleich vertrieben, erst einmal, der Hund bekommts und dann gleich alles. Soll Sie aufheitern!


    NG obstihj

  • Ach Steffi,


    so ein Dusselchen, d. tut einem ja schon weh beim hingucken :shocked: .


    Knutsch ihn fein und kauf was tolles zum fressen wenn er heim darf.


    L.G. und liebe Umarmung :roll: . Burgit

  • Aufgrund der Bauchnarbe wird er den Trichter länger tragen müssen. Da würde ich überlegen, ob ein Body (gibt's beim TA oder selbst basteln) nicht stressfreier für den Hund ist. Damit hat er weniger Koordinierungsstörungen
    ;)
    Ansonsten weiterhin gute Besserung - und Freitag is' ja schon morgen!

  • Zitat

    Aufgrund der Bauchnarbe wird er den Trichter länger tragen müssen. Da würde ich überlegen, ob ein Body (gibt's beim TA oder selbst basteln) nicht stressfreier für den Hund ist. Damit hat er weniger Koordinierungsstörungen
    ;)


    Aua aua.... die Narbe....
    ohja, dieser Trichter ist wirklich blöd! Er hört alles lauter und ist immer im Stress. Vielleicht hat Dein TA so n "Schwimmring".. damit kann er nicht an die OP Narbe... sowas gibt es auch in der Online -TA-Apo...
    Gute Besserung! Betüddel ihn schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!