Rouladennadel verschluckt
-
-
Was macht den die Burgit so spät auf der Autobahn??? Vielen dank für eure lieben Worte. Das baut mich auf und ich habe auch nicht mehr sooo ein schlechtes Gewissen.
kleinemonster: Deine "Kippe" rauch ich gerade
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
pfffff auf was für Ideen die Hundis aber auch kommen. Direkt ausm Topf klauen.......
Schön das der Schlingel alles gut überstanden hat.
Gute BEsserung
-
:ua_bigsmoke:
Danke,mir gehts schon besser!
Hoffentlich Bruno, dem Vielfrass auch! -
Und wenn er wieder fit ist wackelst du nochmal bestimmt mit dem Zeigefinger und sagst " Du sollst nicht klauen"!
Nee, im Ernst...sei froh, dass es so "harmlos" abgelaufen ist!
Wünsche baldige Genesung!Lg, Tanja
-
Hallo Steffi,
kaum ist man den ganzen Tag bei einem Kunden und auf dem Rückweg, schon passieren hier die dollsten Sachen. Ich hatte einen Termin und Reinhard war bei Apollo. Ich komme öfter sehr spät heim
.
Hoffentlich geht es Bruno soweit gut
, ich habe gleich nachgeschaut.
Tröste Deinen Patienten und knuddel ihn mal doll. Solche Dummheiten soll er doch bitte lassen, da bleibt einem ja d. Herz stehen.
L.G. Burgit
-
-
Oh je...ich hab gerade das schlimmste gedacht als ich den Titel gelesen hab.
Ich hoffe Bruno geht es bald wieder richtig gut. Zum Glück seid ihr mit einem "blauen Auge" davon gekommen.
Ich drücke die Daumen das du Bruno bald wieder bei dir hast und er wieder ganz fit ist. -
Schön das alles gut ausgegangen ist..Denn sone Rouladennadel ist ja nicht grade klein...Bruno geht einfach an den Topf????Naja wenn es doch so gut riecht.....
Besteht denn darin nicht auch die Gefahr das er mal ausversehen den ganzen Topf mit Inhalt runterreisst und sich dann tierisch verbrennt????
Lg und gute Besserung an Bruno....
-
Hallo Susi, wenn ein Deckel auf dem Topf ist besteht die Gefahr nicht. War ja das erste mal, dass er aus dem Top geklaut hat. Die Rouladen haben wir ja 2 Tage lang gegessen, also immer wieder aufdewärmt und nix war gewesen.
Tja und einmal vergisst die Köchin den deckel...und dann sowas
-
Mensch, was les ich da???
Noch Glück gehabt... bei welchem Doc wart Ihr? -
Hast du schon was neues erfahren wie es dem Rouladen-Dieb
geht? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!