Rouladennadel verschluckt

• Hallo ihr lieben,

heute habe ich Bruno ins "Tierkrankenhaus" gebracht, da er eine Roulade samt Metallnadel (11cm) verputzt hat. (Geklaut aus dem Topf :kopfwand: )
    Meine behandelnde Ärztin hat mich sofort zur Tierklinik überwiesen, die dann auch gleich eine Not OP vorbereitet haben.

Die Nadel saß zwischen Zwerchfell und Magen und hat zum Glück keine Organschäden verursacht. Auch das Blutbild sieht gut aus.

Bruno muß nun min. 3 Tage dort bleiben. Nun sitz ich hier und bin natürlich völlig grogi. Ich Depp hätte ja auch einen Deckel auf den Topf machen können, dann wäre das alles nicht passiert. Ich sag euch, sowas passiert mir nie wieder und der Bruno wird lernen, nicht mehr in der Küche rumzulungern.

Inzwischen rief die TÄ an und sagte mir, dass es Bruno schon wach ist und sie nur 2 cm vom Magen aufschneiden mussten.

Ihr glaubt gar nicht wie mir ein Stein vom Herzen gefallen ist. Ich berichte gerne weiter wie es Bruno in den nächsten Tagen geht, da wir ihn ja besuchen gehen.

Laut Kostenvoranschlag kostet uns die ganze Geschichte ca. 1000,00 Euro. Das waren sehr teure Rouladen... :roll: Wir haben zum Glück eine OP Versicheung abgeschloßen, die für die ganze Sache aufkommt.

Tut mir leid wenn ich so kreuz und quer geschrieben habe, aber ich bin noch ein bissel durcheinander.

Liebe Grüße Steffi

• Ohjeee, du Arme!!! Eine OP-Versicherung ist in diesem Fall natürlich super!! Haben wir auch abgeschlossen (zum Glück)! Hoffentlich verläuft alles supi! =) Drück euch beiden ganz feste die Daumen, dass dein Schatz heil und munter zu dir zurückkehrt!!! =)

• Na da habt Ihr aber richtig Glück gehabt, auweia! :???:

Was da hätte passieren können, nicht auszudenken.

Ich wünsche dem Patienten (und der Köchin natürlich :D ) gute Besserung und ganz schnelle Erholung!

• Oh man da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.

Ich dachte schon.....

Da hattet ihr aber wohl Glück im Unglück.

Und Rouladen sollten in der nächsten Zeit gestrichen werden :^^:

Wünsch deinem Süßen mal gute Besserung von mir (und Lucky natürlich auch).Und bitte ganz lange knuddeln ne..

• Hallo Steffi,

...dieser Bruno! :motz:

Na ja. Nochmal Glück gehabt!

Puh, da fällt einem aber ein Stein vom Herzen! :roll:

Da bleibt mit nur noch gute Genesung zu wünschen.
    Diese pelzigen Banditen!

Halt uns auf dem Laufenden!

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Also Rouladen wickel ich jetzt in Nähgarn ein. Die Metallnadeln sind schon im Müll gelandet. Auf dem Röntgenbild ist gut zu erkennen, wie kanpp die Nadel (die auch noch verbogen war) an der Leber "vorbei gerutscht" ist. Also wirklich Glück im Unglück.

So, nach meiner mittlerweile fünften Zigarette bin ich nun schon entspannter. :ua_bigsmoke:

• Als ich den Titel gelesen hab, da ist mir schon der Herz in die Hose gerutscht. Jetzt bin ich aber froh, dass alles so "glimpflich" ausgegangen ist und dass es Bruno schon wieder einigermaßen geht...

Alles Liebe, Niani

• Ach du Scheisse.
    Ich weiss schon, weshalb ich Rouladen nicht ausstehen kann!!!
    Aber ist ja noch mal gut gegangen. Rauchst für mich eine mit? Hab keine mehr :ua_bigsmoke:

• Mach dir bitte nicht zu viele Vorwürfe - hinterher ist man immer klüger und es ist unmöglich, alles verhindern zu wollen.

Habs grad meiner Frau erzählt - die ist noch auf der Autobahn. Wir drücken euch ganz ganz fest die Daumen, das alles gut geht.

• Na da habt ihr ja wirklich nochmal Glück im Unglück gehabt. Aber ich weiß, wie du dich fühlst. Dira hat, als sie noch viel kleiner war, eine halbe Tafel Milchschokolade gefressen und ich hab mir solche Vorwürfe gemacht, weil ich Depp diese auf dem Tisch hab liegen lassen. Dira hatte die ganze Nacht Bauchweh und Durchfall, die Arme.

Ich drücke Bruno die Daumen, dass es ihm sehr schnell wieder richtig gut geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!