BARF Lieferant endlich online

  • Hab ich mir sofort abgespeichert. Sag mal, der ist echt günstig - oder mein ich das nur.
    Und gut s Fleisch ja sein, oder?
    Und wie sind denn die Lieferzeiten.


    Bin schonmal bös reingefallen, deshalb die Frage.


    LG Meute und Eno

  • Super Seite, werd da morgen mal ne Bestellung losschicken! Danke fürs reinstellen, hab schon länger Fleisch in wiederverschließbaren Beuteln gesucht!!

  • Hey Macho :D


    Dann musst Du ja ganz in meiner Nähe wohnen ;)


    Werd jetzt mal auf der HP Deines Barf-Lieferanten gucken gehen ;)


    Edit: Cool - hab da grad mal durch geschaut ;) Holst Du die Sachen dort selbst ab? oder läßt Du es Dir liefern?


    Unsere TÄ ist auch in Bassum und da könnte ich das prima verbinden :D


    Und die preise sind ja echt gut... Danke für den Link

  • Also, wenn ich richtig gelesen habe, die Versandkosten betragen Euro 5,90 für 3 oder 7 Kilo oder ?????? Und wenn ich mehr bestellen will ????? :???: :???: :???:

  • Ich finde die passenden Würfelstückchen sehr interessant (da ich Kleinhundbesitzer bin - hätte ich einen großen fänd ich´s nicht so toll), aber sooo günstig ist er nun nicht, oder? :???:


    Pansen liegt im normalen Preisverhältnis, vielleich sogar noch ein paar ct. drüber und das Rindergulasch find ich schon recht teuer. Aber wie gesagt, mich reizen die Würfelstückchen, denn für Kleinhunde gibt´s oft dann nur gewolftes Fleisch oder es sind gleich ganze Stücke die dann zu groß sind :|


    Vielen Dank für den Link. Ich denke ausprobieren werd ich´s mal.

  • Ups,
    prima, danke für Euer Feedback.


    Wir gesagt, ist nur mein Lieferant - ähm bzw. ich hole selbst.
    Das Angebot wird sicherlich noch erweitert.


    Hole dort wie gesagt schon seit langer Zeit mein Fleisch und Kauknochen und Pansenfrikadellen und.....


    Aber Informationen zu Preisen und Lieferzeiten und Kosten für Porto und Verpackung bitte dort selbst erfragen - ich habe mit dem Laden sonst nichts zu tun.
    Bin nur Kunde.


    Veralina
    TÄ in Bassum?
    :-))) Kirsten?

  • Zitat

    Veralina
    TÄ in Bassum?
    :-))) Kirsten?


    Jau ;) Bist Du da auch? Wir haben einen Termin am 17.4. :roll:


    Hab übrigens heut auch gleich eine Email Deines Barf-Ladens bekommen. Sehr freundlich und ich werd dann auch selbst abholen *Freu*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!