BARF Lieferant endlich online
-
-
Klar^^
wusste ich gar nicht, dass du bei mir in der Nähe wohnst
Wo denn genau?
http://www.futterparadies-broecker.de/angebote.htm
Leider kann ich nichts zur Quali sagen. sind nur einmal im Laden gewesen. Die Theke sah sauber aus und das Fleisch auch. Hm... einfach probieren (also die Hunde) mal schauen obs was ist^^
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, danke ich denke ich werds mal testen.
Ich bin ja auch nur ein stiller Leser, ich wohne in Herzogenrath
-
Dann meld dich doch mal bei unserer Gassi-Runde PLZ5>Alsdorf und Umgebung^^
Aus Herzogenrath ist ja aschon jemand dabei, wir freuen uns immer auf Neuzugänge
LG
-
Zitat
Hi Susanne,
1. Wenn du wirklich so selten Fleisch geben willst, kannst du das tun. Dann würde ich aber die Knochen weglassen. Das "teilbarfen", was ich am häufigsten hier lese und auch selber mache, ist 50:50, also eine Mahlzeit Trockenfutter, eine Mahlzeit Fleisch/Knochen am Tag. Lies dich doch mal ein bissel in der Barf-Rubrik rum, dann wirst du viiiel schlauer (nagut, wahrscheinlich erstmal ein bissel verwirrt, aber DANN)
2. Klar kannst du mit "Menschenfleisch" vom Metzger starten. Reines Rinderhack (kein Schwein!) zB fressen ja fast alle Hunde. Und das ist noch langweilig gegen die "echten" Barfsachen wie Pansen, Herz, Lunge, fleischige Knochen etc.
3. Es gibt Züchter, die Welpen vor der Abgabe schon barfen. Man muss nur mit dem Calcium etwas aufpassen. Welpen/Junghunde haben einen erhöhten Bedarf (bei 8 Mon. bin ich da nicht mehr so sicher), und bei Anfängern sollte man nicht gleich mit den härtesten Knochen, sondern mit Hühnerhälsen oder knorpeligem Fleisch zB vom Rind, anfangen. Calcium in Pulverform oder gemahlene Eierschalen geht auch.
Wenn du tatsächlich nur 2-3 Mahlzeiten pro Woche Fleisch geben willst, kannst du aber die Geschichte mit dem Calcium vergessen, dann gib einfach Fleischportionen, ohne Knochen. Kann nämlich sein, dass dein Hund die Knochen dann nämlich nicht verträgt.
Viele Grüße
SilviaHab es dies WE mal getestet mit Rindergulasch, Distelöl und nen paar Möhrchen und danach auch ein Rindersandknochen.
Es scheint das sie da voll drauf abfährt. Sie hat am nächsten Morgen zwar ein Häufchen mehr gemacht als sonst aber ich denke das ist nicht tragisch.
Ich habe schon eine Bestellung abgeschickt und bin mal gespant wie lange ich damit auskomme.EDIT!!!
Bin total zufrieden! Ware kam noch super gefrohren an und die Qualität ist auch gut!!!! Die größe der Stücke ist auch voll okay! Besser geht es ja schon garnicht mehr!
Aber wisst ihr wer sich noch mehr gefreut hat..... MIRA, die fährt da voll drauf ab und kann es abends kaum erwarten bis sie endlich ne Protion bekommt. Vertragen tut sie es auch super!
Also kann man nur weiter empfehlen!!! -
Na dann herzlichen Glückwunsch
Stanley liebt es auch
-
-
Informative und gut aufgebaute Webseiten aber mal wieder für einen Rindallergiker zu wenig andere Auswahl.
Schade.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!