BARF Lieferant endlich online
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Pansen liegt im normalen Preisverhältnis, vielleich sogar noch ein paar ct. drüber und das Rindergulasch find ich schon recht teuer.
Das ist ja interessant... Hast Du denn einen Tip wo`s das noch günstiger gibt ? Ich dachte schon immer die währen günstig, denn wenn ich im Zoogeschäft schaue, bin ich immer das doppelte los !
Aber das Futter ist super, ich habe mir da immer was mitgenommen wenn ich auf`n Hundeplatz war, die haben das da nämlich auch verkauft !
-
Ich hab ja in der Antwort-Email eine Preisliste für Selbstabholer bekommen
Da sind manche Sachen dann noch nen Tick günstiger
-
Zitat
Hast Du denn einen Tip wo`s das noch günstiger gibt ? Ich dachte schon immer die währen günstig, denn wenn ich im Zoogeschäft schaue, bin ich immer das doppelte los !
Also ich bezahl in unserem Futterladen fürn Kilo Pansen 1,60. Das find ich echt günstig. Hab was auf dieser gewissen Auktionsseite entdeckt:
http://stores.ebay.de/derfuttermarkt
Hab da mal was bestellt, ist echt nicht teuer, auch inkl Versand.
Werd ich jetzt mal austesten, bzw das Julchen. -
Ich hab da mal ne ganz doofe Frage !!!!
WIE bestellt mn TK ?? Bzw. wie wird das geliefert ?? Das taut doch an ? Oder ?????? -
-
Hallo Andrea,
ne, da passiert gar nix. Das ist soooo tief gefroren!
Ich hatte mal ne Lieferung, die musste ich 3 Tage aufm Balkon (in einer solierbox) lagern, weil kein latz. War immer noch gefroren danach.
Mal ein I und ein P nachgeliefert
-
Aha... na denn versuch ich`s doch mal.
Ich hatte nämlich überlegt, was denn passiert wenn man nicht zu Hause ist und das bei der Post z.B. liegen muß... -
also wir bestellen entweder bei VZH-NOHRA oder bei der Futterfundgrube. Ist schon günstiger das Fleisch.
Haben nun aber Montag bei carnes doggi bestellt und sind begeistert. Sehr netter Kontakt - haben sich gleich bei uns gemeldet weil wir unsere Bestellung auf 7 kg reduzieren mussten
zur Zeit können sie nämlich nur 10 oder 7 kg Pakete verschicken. Und
einen Tag später, also gestern, war die Lieferung schon da!!!
So und nun zum Fleisch, was erstmal direkt in die Truhe gewandert ist - kann also zur Verzehrfreude meines Wauzis noch nichts sagen. Aber es sind genau so Bröckchen wie dort abgebildet. Total toll. Es wird beim Portionieren bei weitem nicht so eine Schmiererei werden wie sonst bei dem gewolften Siffzeug. Das begeistert mich. Kleinhundbesitzer müssen immer auf gewolftes Fleisch zurückgreifen oder halt Gulasch. Bei Nohra gibt es auch gestückeltes Fleisch wie Gulasch und Stich. Daher bestellen wir auch dort gerne.
Carnes Doggi kommt jetzt mit auf die Liste. Wenn auch teurer, super Service, tolle Verarbeitung, super Verpackung.
-
Hach, die Welt ist doch ein Dorf !!
Eine Freundin von mir hat mich erst vor ein paar Wochen auf diese Barf Quelle gebracht.
Die Beutel, und natürlich der Inhalt, die ich hier habe sind wirklich gut.
Auf der Seite steht ja, dass das Angebot in absehbarer Zeit erweitert werden wird.
Vielleicht gibt es dann auch Fleisch am Stück !Das wäre schon toll !
Ich werde auch demnächst mal vorbei fahren und nen Großeinkauf tätigen !Vielleicht sieht man sich
LG
Runa -
Ich werd morgen meinen ersten Einkauf dort tätigen :^^: bin morgen eh beim TA in Bassum und da das gleich um die Ecke ist
werd ich mir morgen gleich mal 5 Kilo mitnehmen *freu*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!