BARF Lieferant endlich online
-
-
Zu welchem TA gehst Du, wenn ich fragen darf ?
Ich komme ja auch aus der Gegend, und suche immernoch händeringend einen guten TA in der Umgebung.Dann wünsche ich Deinem Hundi schon mal guten Appetit !
LG und frohe Ostertage !
Runa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooo
ich bin jetzt um 5 kg Barf-Zeug reicher und nur um 9,30 ärmer :^^:
Schaut gut aus und was ich besonders toll finde, daß man da nicht nur einen großen Klumpen von irgendwas hat, sondern einzelne Brocken, die sich prima portionieren lassen
Sehr nett dort und und eine wunderschöne Doggen-Dame läuft da rum
hach, die hätt ich klauen können
Runa: Ich geh zu Kirsten Rosendahl....
-
Hi Veralina !
Danke für Deine Antwort.
Von der Kirsten Rosendahl habe ich auch schon gehört, wenn Du sie empfehlen kannst, werde ich mir mal ihre Nr. raussuchen, für den nächsten TA Besuch ( Ich hoffe der lässt noch auf sich warten ... )LG
Runa -
Da nicht für
Du hast übrigens Post
und morgen gibts die Barf-Mahlzeit aus dem neuen Sortiment
hach... ich schwärme ja immer noch der Dogge hinterher
-
BAAAAAAAH ist der LAden GEIL! Also, es kann kommen was will, ich kaufe das Fleisch nur noch da. Ich hoffe das dass Sortiment noch erweitert wird.
ICh bin echt begeistert, selbst meine eine Hündin, die seint Wochen BArf verweigert hat in null kommer nichts ihren Napf leer gemacht. Tol toll toll der Laden!!!!
-
-
Veralina
Danke, für die Post !Ich werde übernächste Woche auch einen Großeinkauf bei Cranes Doggi starten.
Und mir bei dieser Gelgenheit auch mal die Doggen-Lady ansehen...... -
-
Zitat
Also, wenn ich richtig gelesen habe, die Versandkosten betragen Euro 5,90 für 3 oder 7 Kilo oder ?????? Und wenn ich mehr bestellen will ?????
auch so relativ teuer!ich zahl 1.30 zb beim pansen!macht pro portion ne menge unterschied wenn man viel bestellt!
-
Soooo
da bin ich wieder
Ich hab ja dort am Donnerstag 5 kg Barf-Zeug abgeholt, quer Beet gemischt *grins*
Stanley schmeckt es suuuuper gut. Auch wenn er Anfangs etwas skeptisch war *g* aber das liegt daran, daß das Zeug was ich bisher hatte eine einzige Matsche war und hier sind es lauter Bröckchen (zum Leidwesen meines Mannes *lach* ).
Sonst konnte Stanley das ja quasi immer so runter schlingen, jetzt muss der arme Hund kauen
aber von der Qualität bin ich begeistert.
Diggersdiva: Als Selbstabholer zahl ich hier für den Pansen 1,20/kg und 5,-/5kg...
-
Hallo!
Möchte das gerne auch mal ausprobieren und hab dazu noch drei fragen.1. Muss ich das dann immer weiter machen wenn ich einmal angefangen habe mit Teilbarfen, oder kann ich es auch so zwischendurch als besondere Mahlzeit mal geben? (so ein bis zwei mal in der Woche)
2. Ich weiß nicht ob sie es überhaupt mag! Kann ich vorher mit irgendetwas aus der Fleischtheke testen? Weil wenn ich jetzt 7 Kg bestelle und sie mag es dann hinterher nicht, ist das ja dumm!
3. Ab wann kann man barfen oder gibt es da keine Alterbeschränkung?
(Mira ist balb 8 Monate alt)Danke schonmal für eure Antworten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!