Hilfe mein welpe beisst immer schlimmer

• Zitat

Hi, super, wenn es nun klaapt, ich freu mich so, denn du bist mir irgendwie ans Herz gewachsen, auch, wenn wir uns nicht kennen, bin froh, wenn ich jemanden so helfen konnte.
    So, dann fliegt erst mal in den Urlaub und kommt super erholt wieder gesund heim, wäre lieb, immer wieder mal zu hören was der kleine Schatz denn so macht,

Gaaaanz liebe Grüße Linda und Phill

Hallo
    ich habe 2 tage echt tollle tage mit dem kleinen gehabt! aber seit gestern spinnt er wieder, nicht soo schlimm aber ist echt hart durch zu halten das problem er kommt jetzt auf die couch und aufs bett wenn ich ihn runter holen möchte dann schnappt er nach mir! :???:
    das problem ist wenn ich dann nein sage dann tickt er wieder voll aus ich drehe mich um und gebe ihn keine aufmerksamkeit und dann bellt wie verrückt
    ich verstehe das nicht wir haben ihn das nie durchgehen lassen von anfang an haben wir das verboten auf die couch oder aufs bett zu gehen aber nach 4 wochen ständiges nein sagen will er es immer noch nicht verstehen.
    und auf das quicken und auaaaa reagiert er nicht denn dann fängt er sich soo richtig zu verbeissen und das schlimme er sieht mich an von unten mit seinen augen und beisst so richtíg rein .
    so ungefähr du hast mir nichts zu sagen keine ahnung was ihn seinen kopf vorgeht ich sehe ihn dann böse an und sage Nein und quike aber das lässt ihnn kalt
    der spinner
    Neu:
    ich habe gerade eine tolle erfahrung mit meinen kleinen Marco gemacht ich habe ein leckerle in der hand gehabt und habe eins auf den boden gelegt und dann habe ich gewartet bis er kommt und er wollte das leckerle vom boden nehmen ich habe mich zu den leckerle gesetzt und als er näher kam habe ich ihn angenurrt aber soo richtig als ob ich ein hund wäre und das mein leckerle ist
    er hat mich echt doof angeschautaber hat mich danach abgeleckt im gesicht und hat sich ganz brav zu mir gesetzt bis ich dann aufgestanden bin und dann gabs ein riesen jajjaaaaa und ein anderes leckerle von der hand COOOl
    und jetzt ist er wieder soo richtig brav und setzt sich unten an meine füße
    Achhhh wieder ein kleines erfolgserlebnis :D
    ich weiß ich bin ungeduldig aber ich lerne ja auch noch dazu

• Hallo,
    du darfst nicht die Geduld verlieren. Es gibt am Anfang immer ein auf und ab. Das kenn ich nur zu gut. ;) . Ich hab am Anfang gedacht wir haben uns den dominantesten Welpen auf der Welt ausgesucht. :lachtot: . Auch das ins Gesicht schnappen ( zumindest andeuten) nach einem nein kenn ich zu gut. Wir sagten NEIN und Sina bellte uns an und schnappte nach uns. Ein paar mal am Tag schnappte sie nach allem und jedem, wenn man sie nur streicheln wollte. Besonders die Kinder litten. Heute , 4 Monate später, kann ich da nur noch drüber lachen. Sie ist der tollste Hund der Welt. Na ja, bis auf ein paar klitzekleinen Kleinigkeiten:D
    Von unserem Trainer hab ich den Tipp bekommen das Quietschspielzeug zu entsorgen. Damit lernen die Kleinen die Beisshemmung nicht. Sprich, das Ding hört ja nicht auf zu quietschen, gescheige denn das es das Spiel beendet, wie oben schon beschrieben.

Ich hab oben gelesen , dass ihr in den Urlaub fliegt. Wo bleibt denn da der Hund? Ist eigentlich ein ungünstiger Moment zur Zeit ,den Hund woanders hinzugeben. Wir haben das damals beim ersten Hund auch gemacht. Klar der Hund war nicht wirklich eingeplant ( lange Geschichte ) und der Urlaub vorher schon gebucht. Der Hund blieb bei einer Bekannten, die sich anbot. Momo war ca.5 Monate alt. Nach 2 Wochen bekamen wir einen total übergewichtigen ( Leberwurstbrote) Hund wieder, aber das Schlimmste war, dass er seitdem Angst vor Männern und Krabbelkindern hatte, und diese zeitlebens, wenn sie ihr zu Nahe kamen angeknurrt hat. Gott sei Dank ist 13 Jahre aber nichts passiert. Und meine Kinder und auch meinen Mann hat sie geliebt. So, sorry, das mit dem Urlaub nur so nebenbei. Überlegt euch bitte gut, wem ihr den Hund anvertraut, derjenige darf das Erziehen aber nicht schleifen lassen, sonst fangt ihr wirklich wieder bei Null an.

Der Kleine ist übrigens suuuuuuper süß!!!!!

• Hallo
    ja das hab ich auch gemerkt das es ein tag gut und dann wieder nicht ich denke immer das was ich höre ode lese lernt der hund auch am einen tag wie doof von mir :???:
    das mit dem urlaub ist soo
    ich habe eine mitbewohnerin und dessen tochter wir leben zu viert also eine frauen wg und wir haben uns zusammen entschieden denn hund zu holen
    ich fahre nur mit meiner tochter aber meine freundinn oder mitbewohnerin bleibt mit ihrer tochter zuhause
    wenn ich alleine wohnen würde mit meiner tochter wäre ich nicht geflogen aber er bleibt zuhause in seiner umgebung und vertrauten menschen das ist uns allen sehr wichtig gewesen.
    blos mich und meine tochter wird er 2 wochen nicht sehen sonst alles beim alten :roll:

• Das hört sich ja gut an. Sollte auch keine Belehrung oder so etwas sein :gott: . Ich wollte nur von meinen Erfahrungen berichten. Wir hatten ein ganzes Hundeleben damit zu tun.

• Zitat

Das hört sich ja gut an. Sollte auch keine Belehrung oder so etwas sein :gott: . Ich wollte nur von meinen Erfahrungen berichten. Wir hatten ein ganzes Hundeleben damit zu tun.

Bin wieder im lande und bei meinen hund mal schaun wie es wird mit dem kleinen meine mitbewohnerin hatte gemeint das waren die schlimmsten 2 wochen die sie erlebt hat
    Na dann mal kucken wie er sich benimmt

• Hi suzanna

nicht verzagen, immer schön fleißig am Ball bleiben und so gut wie nur möglich alles umzusetzten.
    Wir fahren jetzt am Freitag wieder mal ein WE zum Fichtlmeier HUSCHU, mal schaun.

Liebe Grüße Linda

P.S: Wo ward ihr denn im Urlaub und, wie wars?????
    Bin neugierig

• Hallo, ich kann das echt nach empfinden. Ganz so schlimm ist es bei uns nicht. Aber wir kriegen schon keinen Besuch mehr weil alle Angst haben um Hände und Kleidung. Melde dich mal, wenn du eine gute Lösung bekommen hast Tschüssi

• Hallo
    also ich sage euch es läuft super mit meinen kleinen MARCO
    ich kann schmusen und raufen und spielen
    klar wir müssen noch viel lernen so kleinigkeiten aber beissen neeee is nicht mehr echt toll
    und mir gehts gut und dem kleinen gehts gut

• Hi,

wollte mal fragen wie es euch nun (1 Jahr später) mit eurem Hundi geht??

Wir haben nämlich momentan das gleiche bzw- ähnliches Problem mit unsere 7 Monate alten Rotti und ich weiß auch nicht wirklich wie ich dagegen "ankämpfen" kann... :(

• Mich würde es auch brennend interessieren...denn ich hab auch ein Labradormädchen mit 18 Wochen und dreh ziemlich am Rädchen mit ihr...
    Ich musste sooooo lachen bei manchen Beiträgen hier, weil ihr echt über mein kleines Monster geschrieben habt. Ich dachte immer Labis sind kleine Familienengel :hust:
    Eigentlich wollte ich eben einen neuen Thread eröffnen mit Hilfe mein Welpe hat eben meinen Mann in die Hand gebissen, als er sie im Garten wieder anleinen wollte :lachtot: aber den verkneif ich mir nun.
    Warum sind Labis denn sooooooooo? Kann mir das einer beantworten oder gibt es gute Bücher?
    LG Ela...mit dem kleinen Monster :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!