Hilfe mein welpe beisst immer schlimmer

• also mein Welpe hat auch gebissen und wenn ich ihn korrigierte wurde er nur noch wilder und wütender und biss nochmehr zu. ich habe vom aua schreien bis zum schnauzgriff alles versucht aber nichts half, jetzt nehme ich die wasserpistole und er bekommt einen kleinen spritzer ab...das hat bei meinem welpen funktioniert jetzt überlegt er schon dreinmal ob er beißt, wenn er nur die pistole sieht ich brauch sie kaum noch zu benutzen das sehen alleine reicht schon. seitdem kann ich auch super mit ihm spielen er konzentriert sich lieber auf das spielzeug als auf meine hand ;-)

• Ja "Welpenwahnsinn", das trifft es genau. Ich kann nur sagen haltet durch.
    Ich weiß das Welpenzähne weh tun. Wir hatten auch die Hände kaputt, die Arme, sämtliche Klamotten. Das schlimmste war, das die Kid´s sich morgens nicht mehr im Schlafanzug runter getraut haben, denn wenn sie ihn ignoriert haben, biss er von hinten in die Kniekehlen.
    Aber Kopf hoch, sie werden älter und, man sollte es kaum glauben, vernünftiger. :D
    Schöne, mitfühlende Grüße Marion

• *lach* ja genausoooo ist es bei uns auch..bei meinem großen Sohn beißt sie immer in die Füße, wenn er runter kommt und dem "Kleinen" (mit seinen 14 ) hat sie letztens mir nichts dir nichts einfach so in die Nase gebissen, als sie ihn auf der Couch liegen sah(wir kamen gerade aus dem Garten und sie freut sich so und macht nen Satz und schwups :shocked: )
    Also gibt es noch Hoffnung und wir haben vll. doch einen ganz normalen Welpen :lol:

• Meiner ist kein Labrador sondern ein Rottweiler und seine Zähne sind keine Milchzähne sondern schon seine richtigen Zähne.
    Ich möchte auch nicht warten und Tee trinken bis er älter und ruhiger wird, ich möchte etwas dagegen tun und nicht hilflos zusehen wir er uns immer und immer wieder beisst.
    Am Samstag werde ich das Problem mal der Hundetrainerin schildern... ich hoffe sie hat mir einen guten Rat.
    Bis Samstag sind es noch zwei Tage... hat hier jemand noch einen Rat wie ich ihm das unterbinden kann?! Ich weiß es nicht weiter.

• rafana ... ich hoffe, dass dir der Hundetrainer gute Tips und Anregungen mit auf den Weg geben kann. Das wäre mir auch zu heftig..deiner ist ja auch schon 7 Monate wenn ich mich noch richtig an deinen Beitrag erinner.

Ich hoffe dass meine mal irgendwann aufhört :/
    Heute war es ganz lustig, da haben wir 2 schwarze erw. Labis getroffen und die Ältere hat meiner ganz schön gezeigt wo es langgeht.
    Nun liegt sie hier und ist völlig ermattet. Ich hätte mir von denen dir Telefonnummer geben lassen sollen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!