Euer nächster Hund!
-
-
Ich habe mich bereits für den "nächsten" Hund entschieden.
Nachdem ich meine 9 Jahre alte Hündin im September 08 gehen lassen musste, weil sie stark Herzkrank war und ich ja eigentlich keinen Hund mehr haben wollte, habe ich nun meinen Monty.
Er ist genau das Gegenteil von meiner Hündin und das war wichtig für mich, das er ganz anders ist als meine Gina.
Gina war schwarz mit weissen Latz 42 cm gross bei gut 25 kg ein kroat. Schäferhundmix mit Jagdtrieb aber abrufbar.
Monty ist hell braun mit weiss, 66 cm gross bei ca. 22 kg ein Lapodi ebenfalls mit Jagdtrieb. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Euer nächster Hund!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ein Miniatur Bullterrier
Zur Zeit hab ich einen Labrador-Mischling.
Sollte es irgendwann doch kein Mini Bulli werde, würde ich auf jedenfall wieder einen Mischling nehmen.Mein nächster Hund soll auf jedenfall aus dem Tierschutz oder aus dem Tierheim kommen.
Ein Traumhund von mir ist auch noch ein AmStaff.
Aber dafür brauch ich erst mal genug Erfahrung.Vllt irgendwann mal :^^:
Ich musste meinen Beitrag von vor einem Jahr nochmal zitieren.
Der nächste Hund ist jetzt da seit 2 Wochen. Und es ist kein Miniatur Bullterrier gewordenSondern ein Mischling aus dem Tierschutz
-
Also der nächste Hund wird auch ein Pointer und der übernächste auch und und....
Wir sind zu sehr verliebt in die Chaoten...
-
Über das Thema kann ich mir eigentlich unmöglich Gedanken machen. Kann die Frage aber verstehen, ich hab sie auch schon einige Male gehört, ignoriere sie aber dann meist.
-
Zitat
Über das Thema kann ich mir eigentlich unmöglich Gedanken machen. Kann die Frage aber verstehen, ich hab sie auch schon einige Male gehört, ignoriere sie aber dann meist.
Häh...wie meinste denn das...verstehe ich nicht so ganz...
-
-
Für einen nächsten Hund müßte erst der jetzige weg sein, das bereitet mir ob der letzten zwei Wochen großes Bauchweh, denn ich kann mir kein leben ohne den jetzigen Hund vorstellen
Das einzige was ich wüßte wäre, wieder kurzhaarig und Tierheimhund.
-
Hallo
Sleipnir: hab mir deine Antwort gerade durchgelesen und frage mich nun dennoch (reine Neugier
) warum denn dein nächster Hund von einem Züchter kommen soll?
Liebe Grüße,
Bambi
-
Weil ich einmal die Erfahrung machen möchte wie es ist, mit einem Hund zusammenzuleben, der vom ersten Tag an nach besten Wissen und Gewissen auf unsere Welt vorbereitet wurde...wär natürlich dann auch kein Welpe vom nächstbesten Züchter um die Ecke...
-
Hast Du da schon an eine bestimmte Rasse gedacht,
oder ist es einfach erstmal der Wunsch nach einem
Rassehund?liebe Grüsse ... Patrick
-
Wow du antworst so schnell
ja...also ich kann dich da natürlich schon verstehen (auch wenn ich das wohl niemals machen werde ;-)) aber wie gesagt: ich kann deine Gedanken hierzu auf jedenfalls nachvollziehen
Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!