Euer nächster Hund!
-
-
Ich konnte mich für keine Rasse entscheiden. Ich wollte einen Wuschel. Und den habe ich bekommen in Form eines Schapendoes-Mischlings aus Ungarn. Seidem schwärme ich total für Hütehunde! Mein zweiter ist ein Pon. Auch "gebraucht".
Ohne Hunde mag ich nicht mehr. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Euer nächster Hund!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meinen nächsten Hund habe ich schon.
Nachdem ich Anfang Mai die schwere Entscheidung treffen musste, meinen Golden Sammy gehen zu lassen, wollte ich mir lange Zeit lassen mit einem neuen Hund. Es sollte auf jeden Fall wieder ein Golden sein und diesmal eine Hündin (bisher hatte ich immer nur Rüden).Tja, dann erfuhr ich von einem Wurf, riskierte einen Blick auf die Kleinen und es war um mich geschehen. Yoshi ist ein Mix aus Golden und Pudel und wie alle meine Hunde zuvor wieder ein Rüde. Wo die Liebe hinfällt...
-
Wenn ich nochmal einen Hund haben wollen würde, dann wohl wieder einen schwarzen Kleinpudel. Tibet Terrier und Pons finde ich allerdings auch total toll.
Aber nur noch als Einzelhund.
-
Mein nächster Hund wird wieder ein Dobermann werden.
Es ist und bleibt meine Traumrasse.
Nur nächstes Mal wirds ein Welpe werden und kein Second-Hand Dobi.
Wenns auch noch einige Jahre dauern wird bis dahin, den Züchter habe ich mir schon ausgesucht und das Geschlecht des Hundes steht auch schon fest. -
Mein nächster Hund , was hoffentlich noch sehr sehr lange dauert, ausser ich bekomm einen 3ten
wird ein Dobi werden !
Ich habe nun 2 Labbi´s die auch wirklich total klasse sind, doch mein Traum war immer ein Dobi !
Eigentlich sollte meine kleine Maus ein Dobi werdennur leider leider Gottes habe ich zu sehr auf meine Umwelt gehört die alle sagte, hol dir dich keinen Kampfhund... dein Haus ist viel zu klein ... blabla !
Ich weiss nun,... Dobi - Labbi wird die nächste Kombi ;)!
-
-
Zitat
nur leider leider Gottes habe ich zu sehr auf meine Umwelt gehört die alle sagte, hol dir dich keinen Kampfhund... dein Haus ist viel zu klein ... blabla !
Ach das Umfeld, die reden einem immer viel zu viel rein. Und meist sind es ja die, die selber keinen Hund haben oder noch nie 2 auf einmal. Aber sie wissen ganz genau, was richtig ist. -
Richtig @ Maja !!
Aber ich bin nun auch total Glücklich mit meinen beiden !
Nur irgendwann wirds wirklich ein Dobi
und dann können sie alle sagen was sie wollen ! -
Einen havannafarbenen Appenzeller Sennehnhund! :liebhab:
Aus einer guten Zucht.Aber so wie ich mich kenne, wird irgendein seltsames Geschöpf bei mir landen, dass ansonsten keiner haben mag.
Mit vielen, vielen Baustellen. -
Juliaaaa: Laß dir da nicht rein reden. Ich hab auch viel zu viel auf meine Bekannten gehört und mein 1. Hund wurde ein Beagle/Border-Collie Mix obwohl ich eigentlich einen Dobi wollte.
Aber die bösen Kampfhunde
Meine Nachbarn waren entsetzt als ein Kampfhund bei uns einzog. Die armen Kinder
Für micht steht jetzt aber wirklich fest. es wird immer wieder einen Dobi geben egal was die Leute sagen -
Die Frage lässt sich ganz einfach beantworten:
Unsere nächsten Hunde, die früher oder später bei uns einziehen werden, werden jeweils Pflegehunde sein. Alt oder jung, groß oder klein, krank oder gesund, Rüde oder Hündin ... vollkommen egal. Immer mindestens einer und bei Notfällen auch gerne zwei oder drei gleichzeitig.
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!