Euer nächster Hund!
-
-
Meinst du mich Patrick?
Ach...es gibt einige Rassen, die mich faszinieren...da ein weiterer Hund in den nächsten Jahren aber erstmal nicht zur Debatte steht, könnte ich mich jetzt da noch gar nicht festlegen. Im Vordergrund steht für mich da erstmal wirklich der Wunsch nach einem bestens sozialisierten, möglichst gesunden Welpen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Verstehe.
Irgendwelche eindeutigen Ausschlüsse?
-
Zitat
Meinst du mich Patrick?
Ach...es gibt einige Rassen, die mich faszinieren......und das waeren?
-
Hm...Schlittenhunde und den dazugehörigen Sport finde ich toll...so ein (zwei, drei *g*) Huskies aus reinen Arbeitslinien wären schon was tolles...
Ansonsten steh ich ziemlich auf selbstbewußte, in sich ruhende, durchaus auch selbstständige Hunde...Rottweiler, Beauceron, Hovawart, Chesapeake Bay Retriever, Australian Cattle Dog...Broholmer und Landseer finde ich auch toll...
Was auf Dauer echt nicht meins ist, dass sind absolut führerweiche Hunde, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen wie Boder Collie, Deutscher Schäferhund oder auch die supersensiblen Windhunde und Podencos... -
Zitat
...Rottweiler, Beauceron, Hovawart, Chesapeake Bay Retriever, Australian Cattle Dog...Broholmer und Landseer finde ich auch toll...
*gaehn*...alles nicht so mein Ding
-
-
Ach Tanja,
Du bist doch eh Deinen Pits, Staffs etc. verfallen.Oder gibbet noch andere Rassen, die Du gerne irgendwann hättest?
-
Zitat
Oder gibbet noch andere Rassen, die Du gerne irgendwann hättest?
Ja...ein Chihuahua, einen Dackel und einen Grosspudel.
-
Zitat
*gaehn*...alles nicht so mein Ding
Tscha, so hat halt jeder seins.
Ich steh ja eher auf die Ferraris der Hundewelt...
Zitat... oder auch die supersensiblen Windhunde und Podencos...
...und Du eben auf die vierbeinigen John Deeres und Caterpillars.
Und Björn mag mal was aus der...
Zitat...Rottweiler, Beauceron, Hovawart, Chesapeake Bay Retriever, Australian Cattle Dog...Broholmer und Landseer
-Fraktion ausprobieren.
So hat doch jeder seins.
Und das ist -wie Wovi so schön sagt- auch gut so.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
Tscha, so hat halt jeder seins.
Ich steh ja eher auf die Ferraris der Hundewelt...
Kann ja gaaaaaar nicht sein....Du hast doch gar keine Pits
-
Wusste gar nit, dass Ferrari Traktoren baut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!