Apollo ist krank-Medikament gesucht

  • Ich habe auch noch meine Haustierarzt und meinem Doc in Berlin eine Mail geschickt, mal sehen, wann sie sich melden!!!


    :umarmen:

  • @all
    Hallo,


    Ihr seid echt so lieb :roll: , mir geht es schon wieder bissi besser. Bisher haben wir jedes Problem geknackt, also kriegen wir es auch diesmal hin.


    Reinhard hat nochmal eine zweite Meinung eingeholt. Er ist zwar beim Kunden aber er hat sich dort eingeloggt und den Bericht runterkopiert.


    Wir kommen ja aus andere Bundesländern und er hat seinen langjährigen TA auch noch zu Rate gezogen. Es ist eine ganz alte, sehr erfahrene TA an seinem damaligen Wohnort.


    Leider die Auskünfte die ich auch schon zusammengetragen habe. Diese Biester gehen dann auf die Bauchspeicheldrüse und von da weiter. Das Medikament d. am besten wirken würde macht die Knochen kaputt. Also weitersuchen. Läuft auch alles.


    Aber für den äußersten Notfall setzen wir diese Misttabletten eben doch ein. Im Moment geht es ihm einigermaßen und Apollo ist Gott sei dank ein grosser Hund mit ordentlichem Gewicht. Da können schon mal so 1-2 kg verschwinden :roll: . L.G.Burgit

  • Oh Mann Burgit, fühl dich auch von mir umarmt! Mist, dass euer kleiner so schwer krank ist.... Aber was ein Glück, das ihr es erkannt habt. Dieses Glück hat sicherlich nicht jeder HH!


    Leider hab ich keine Lösung für euch - aber gedrückte Pfoten und Daumen, dass es bald bergauf geht! =)

  • Hallo liebe Burgit!!
    Mönsch, damals als es unserem Dicken sooo schlecht ging, hast Du mir so toll geholfen und jetzt kann ich nicht wirklich was für Dich tun- dafür fehlt mir das nötige Wissen. Aber glaub mir, ich bibber hier gewaltig mit und alle Pfoten und Daumen werden gedrückt, daß für Deinen Süßen die richtigen Medis gefunden werden!!
    Lieben Gruß
    Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!