Hunde, die aussehen wie ihre Besitzer!!!
-
beagleteenie -
26. Februar 2008 um 19:01
-
-
Hallo,
hier mal ein völlig überflüssiger Beitrag
Geht es nur mir so, oder fällt es anderen auch des Öfteren einmal auf, dass Hunde vom Wesen und auch vom Äußeren her ihren Besitzern zum Verwechseln ähnlich sind???
Kenne einige solcher Beispiele.
Ein Rauhaardackel, der immer wenn sein Besitzer das rechte Bein nachzieht, ebenfalls das rechte Hinterbein nachzieht bzw. humpelt. Habe mal gefragt, ob das medizinische Gründe habe. Der Halter meinte nein, es sei mehrfach tierärztlich untersucht worden, aber ohne Befund. Dieser Dackel humpelt wirklich nur, wenn es auch sein Halter macht. Sieht zum Brüllen komisch aus!!!Habe auch das Gefühl, dass Hunde von korpulenteren Menschen häufig etwas korpulenter sind und dass viele Hunde, gerade Fußhupen und Modehunde, ebenso aussehen und gucken wie ihre Halter. Nenne besser mal keine Rassen, besonders auffällig finde ich es bei Haltern mit M***.
Kennt ihr solche Beispiele auch??? Würde mich freuen, davon zu hören!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunde, die aussehen wie ihre Besitzer!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Böse Zungen behaupten meine Hündin und ich seien uns sehr ähnlich.
Wir sind beide etwas tollpatschig. Beispiele, in denen wir uns beide plamiert haben, lassen sich gar nicht alle aufzählen.
Jedenfalls landeten wir beide z.B. schon eher unfreiwillig gemeinsam im See (durch beidseitiges Verschulden) ... nähere Erläuterungen hierzu gebe ich besser nicht.(...)
Im Wald treffe ich hin und wieder eine Frau mit einem Barsoi (Windhund).
Dieser Hund schwebt regelrecht erhobenen Kopfes über den Boden, sein Frauchen stolziert stolz neben her. Ein Bild für die Götter, dieses Gespann. -
es gibt schon Hunde die ihren Besitzern ähnlich sehen oder andersrumHab schon mehrere "Exemplare" gesehen.Letztens auch,obwohl es ein bisschen fies ist.
Da kam mir so ein etwas breiterer Typ entgegen mit einer Bordeauxdogge an der Leine.Beide waren nicht sehr groß aber ich sags mal so: nicht schlecht gebautSry,ich bin gemein aber da fand ich,dass die beiden echt total zusammen passen :^^:
Keine Haue
-
Unser Hund und ich haben auch viele Gemeinsamkeiten. Macht jemand am Wochenende zu früh das Licht an, knurren wir beide in derselben Tonlage. Brauchen dann sehr lange, um wach zu werden. Der Hund geht sowieso erst nochmal schlafen, solange nichts Aufregendes passiert.
Hoffe nur, dass ich nicht so aussehe wie er
-
ich glaube auch, das das sehr oft so ist !!!!
mein ehemaliger Chef hatte ne Dogge, die war immer recht launisch, leider ist der Gute jung an einer Magendrehung gestorben. Einige Zeit später zog ne neue Dogge ein, die war wieder total launisch und immer etwas "motzig".... ganz der Chef
-
-
ich hatte zu diesem thema ein tolles erlebnis
ist schon ein paar monate herich, morgens mit lina, ihres zeichens windhund-misch, joggend wie ein junges reh (mehr der hund als ich) durch den englischen garten
ziemlich gegen ende unserer runde treffen wir einen jungen, spielwilligen irgendwas-sennenhund (sorry, kenn mich da leider überhaupt nicht aus), lina sofort feuer und flamme, peest (auch noch nach ner std laufen) los, da hat sie sich für ihre fangspielchen aber den falschen ausgeguckt. der guckt nur hinterher.
und die zugehörige hundehalterin: eine leicht übergewichtige, runde, schnaufende ältere dame. da musste ich dann schon schmunzeln über die begegnung -
Also ich und Paco sind uns vom Charakter her au zimlich ähnlich
Sind beide sehr chaotisch laufen ab und zu wo dagegegn
Sind beide am Anfang bissle ruhiger doch wenn wir den Menschen kennen gelernt haben gehen wir zusammen durch dick und dünn -
Ich finde es sehr amüsant, wenn ich bei Matschwetter mit meinem Hund in der Nähe eines Waldgebietes spazieren gehe, wo man immer mindestens 20 andere Hunde trifft.
Besitzerinnen mit Fußhupen im Ausgehoutfit, High Heels und einen weißen Mantel, Handy very busy am Ohr. Und Besitzerin und Hund tippeln exakt identisch. Beide schaffen es tatsächlich, so gut wie gar nicht schmutzig zu werden, sensationell!!!
Mein Hund sieht danach aus wie Sau und ich auch, da ich immer Leckerchen dabei habe und mich 20 andere Hunde anspringen, sich nach dem Schwimmen und anschließendem Wälzen vor meinen Füßen schütteln o.ä.
Gut, meiner geht ja auch ins Wasser, diese Fußhupen nichtmal durch eine Pfütze. Und die Besitzer müssen es nicht einmal sagen, die gehen da von selbst nicht durch!!! -
Einige Angewohnheiten schauen sich die Hunde schon ab. Das merk ich hier jeden Tag.
Wenn z.B. morgens mein Freund mich weckt und ich aber noch schlafen will, bin ich immer total grummelig. Ayu robbt dann Richtung Kopfende, legt sich lang neben mich (also zwischen meinen Freund und mich), grummelt und dreht sich von ihm weg. Genauso wie ich auch. Mein Freund lacht sich darüber jedes Mal schlapp.
Auch rutscht sie ziemlich oft auf dem Parkett aus, wenn sie aufs Bett springen will (jaaa, ich pack mich auch öfter vor dem Bett hin :irre: ).
Sie ist grummelig, wenn ich es auch bin. Wenn also einer meiner Mitbewohner an meiner Tür klopft und ich ne patzige Antwort gebe, läuft Ayu zur Tür und legt sich demonstrativ davor. So richtig patzig im Weg.
Sie verlegt oft ihre Sachen, genau wie ihr Frauchen.Vom Charakter her, waren wir uns schon immer ähnlich. Ein Grund, warum ich gerade sie ausgewählt habe.
Der Kommentar meines Freundes, als wir vorm Zwinger standen:
"Sie ist unheimlich stolz, hält den Kopf immer oben, ist unheimlich aufmerksam, aber bemüht sich nicht um Aufmerksamkeit. Und sie scheint sich 'zu schade' für manche Leute zu sein (sie kam nur bei uns von ihrer Hütte weg).. Dieser Hund ist genauso wie Du!" -
Jaaaaaaa
*lol*
das ist mir schon soooo oft aufgefallen, dass viele Besitzer Ähnlichkeit mit ihrem Hund haben. Gerade auch ältere Leute (nicht böse gemeint :^^: ).
Bei meiner Mutter in der Nachbarschaft wohnt eine Frau, die hat ne Frisur als würde nen Pudel auf ihrem Kopf sitzen. Und was hat sie am Ende der Leine?
Nen Pudel. So genial ... vor allem scheint die ein bisschen ausgeflippter zu sein und färbt sich vorne ihren Pony immer in knallige Farben. Ihr Hund bekommt dann natürlich auch ne kräftige Strähne verpasst. Ich muss mir immer so das Lachen verkneifen, wenn die beiden anstolziert kommen.
Mein Freund meint nur immer zu mir, ich hätte den selben Charakter wie mein Hund ... wir seien beide total tollpatschig und manchmal total verwirrt
Und wir sind kleine Trampeltiere
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!