Hunde, die aussehen wie ihre Besitzer!!!
-
beagleteenie -
26. Februar 2008 um 19:01
-
-
Zitat
Oh ja!
Rabauke und ich könnten Zwillinge sein!!!Also mein Hund ist unglaublich schön und wahnsinnig intelligent...
LG, Sub.
Mensch, finde ich super, dass zwei Wurfgeschwister zusammen bleiben
..schnell weg bin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunde, die aussehen wie ihre Besitzer!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns ist es so, das Bully von Beiden was hat.
Die Bequemlichkeit und den Hunger meines Mannes. Er muss regelmäßig angebettelt werden, dass er sich bite endlich mal vom Sofa erhebt und mit uns Gassi geht und dann geht das Drama ja erst richtig los. Es wird mit dem Kopf über die Kante gekuckt wie weit es denn bis zum Boden ist und dann wieder leidend geschaut. Nach nochmaligem betteln, wird dann gnädigerweise die Pfote auf den Boden gestellt und gezogen bis die Zweite auch das Erdreich betritt. Es wird noch einmal über die Schulter auf die Wartenden geschaut und dann wird sich vom Sofa gezogen, gaaaaaaaaaaanzzzzzzzzzz laaaaaaaaaangsaaaaaaaaaam. Irdenwann liegen dann nur noch die Hinterläufe auf dem Sofa und es wird kurz innegehalten ob es sich wirklich lohnt jetzt ganz aufzustehen. Nach ungefähr 2 Minuten ist Hundi dann bereit mit seinem Rudel Gassi zu gehen :kopfwand: :kopfwand:
Aber die Sturheit, dusseligkeit und tollpatschigkeit hat er laut Aussage meines Mannes von mir. Ich finde er hat die Durchsetzungskraft, das zerstreute Genie und die leichten Gleichgewichtsstörungen von mir.
Lieben Gruß
Susi -
Ha,
dieser Fred ist nett.
Auf dem Hundeplatz fragte letztes Jahr mal jemand, zu wem der wunderschöne weiße Windhund gehöre - als die Trainerin auf mich deutete, meinte das Mädel nur: "Oh, das passt ja!"
Da ich meinen Hund für den schönsten von Welt halte, ging das natürlich runter wie Öl...Mein Hund ist, 74 cm groß bei knapp 30 kg, kurzhaarig, typisch windige Figur, gut im Training (nett bemuskelt...) und cremeweiß...
Ich bin 1,65 cm bei 60 kg (also nicht ganz so schlank wie mein Hund...), meist schon ordentlich bis schick und gern hell gekleidet und hab ziemlich lange, weißblonde Haare. Die tolle Tallie und den Knackarsch von meinem Wau hab ich jetzt nicht so ausgeprägt...
In der Stadt bekommt der Hund mehr Aufmerksamkeit als ich (ist mir ganz recht so...) ich hab nur immer das Gefühl, neben meinem prächtigen Hund etwas zu verblassen.Charakterlich entsprechen wir uns auch ziemlich: Spätaufsteher, Schlechtwetter-Hasser, aber wenn dann draußen, dann nicht zu bremsen. Eigentlich eher Schmutz- und Wasserscheu... aber wenn man sich einsaut, dann richtig.
Beide spielen wir gern, "bis einer weint" - sprich auch mal etwas rauher.
Wir mögen schlafen, gutes Essen und Gemütlichkeit...Es kriegt schon jeder, was er verdient hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!