Hunde, die aussehen wie ihre Besitzer!!!

• Zitat

Mein Freund meint nur immer zu mir, ich hätte den selben Charakter wie mein Hund ... wir seien beide total tollpatschig und manchmal total verwirrt ;) Und wir sind kleine Trampeltiere

das kommt mir sehr bekannt vor :lachtot:

• Ich hab hier im Nachbarhaus leider auch so n Beispiel, Fraule mit Soka(mix)...Der Hund is genauso breit wie lang und das Fraule auch (was aber leider daran líegt, das Hundi nur 2x am Tag für noch nichma ganz 5 min vor die Tür kommt)

Aber auch so ist mir das schon verdammt oft aufgefallen zb auch dieser Gerd Haucke (oder wie der heißt), der auf dem Buchcover mit seiner EB abgebildet is ^^

• ich lach mich schlapp :lachtot:

ich bin davon überzeugt, dass mensch und hund sich im laufe der jahre angleichen :D beispiele gibt es genug.

ich gebe euch auch noch einen zum lachen.

wir hatten ja einen dobi - wir paßten zu ihr :D dann bekamen wir unseren rotti. (scheidungshund) ich habe noch damals mit meinem mann gelacht, weil ich meinte, dass ich gespannt bin, wer von uns beiden dem rotti ähnlich sehen wird und wer dem dobi.
    rotti hatte 2 Ops nacheinander und kam 4 monate nicht auf die beine. dobi starb.
    mehr muß ich wohl nicht sagen. jedenfalls bemühen wir uns gemeinsam, die kilos wieder runterzukriegen......... :lachtot:
    dabei hilft uns jetzt wieder ein dobi *grööööhl*
    lachende grüße marion

• Na ich sag dann mal nicht nur angleichen... Manchmal entscheidet man bewusst....
    Ich mein wir haben halt Boxer. Mein Mann ist 2 m groß und 130 kg schwer..... Wie würd das denn aussehen mit sooooo nem ganz kleinen Wuffi anne Leine?????
    Obwohl ich sagen muss vom Carakter her gleichen sie dann doch eher mir.... Morgenmuffelig ohne Ende. Dazu Bollerbirne und Sturkopf....Also ich!!!!!
    Liebe Grüße Tamala

• Lol

Ja auch hier bei uns gibts einige spannende Gespanne von der Sorte, wir treffen jeden Morgen eine ältere Frau mit absolut top frisierten und toupierten Haaren. Schick angezogen tippeln Sie und ihr top friesierter Pudel dann an mir und meinem verknautschten Riesenschnauzer vorbei :D

Ja vom Aussehen her gleiche ich meinem Hund hoffentlich nicht allzu sehr, eine Frau mit so einem Bart :schockiert: aber die Charakter passen schon sehr, wir sind beide stur wie Böcke, sehr konzentriert bei der Arbeit und beim Spielen benehmen wir uns wie kleine Kinder :D

Was ich aber auch sehr lustig finde, sind völlig gegensätzliche Paarungen: Bei uns im Quartier gibts 2 ältere Männer, die gehen immer miteinander spazieren, beide sind wirklich gross und haben einen kugelrunden Bierbauch, gemütliche Gangart und ganz freundliche Gesichtsausdrücke und was wuselt um die beiden "Bären" rum?? Ja ein Kurzhaarchihuaha namens Prinz und ein Zwergspitz namens Flocke :lachtot:

• Es gibt nicht nur die optische Ähnlichkeit.
    Ich muss immer wieder feststellen, dass sich der Charakter der Tierhalter und der der Tiere ziemlich ähneln. Und auch Gina ist ähnlich wie mein Pferd. Und beide reagieren in gewissen Situationen wie ich. Oder ich wie sie? :???: (wenn man es überträgt).

• Lustig ;) Ich habe am Sonntag auch zu meinem Mann gesagt Timor ist eigentlich genauso wie wir:)
    Wir waren spazieren und bei dem tollen Wetter super viele Hunde unterwegs, als wir auf eine große Hundgruppe traffen, Timor sofort ab ins Geschehen und nach nicht mal fünf Minuten waren die Mauselöscher und Gebüsche am Rand interessanter, da meinte ich er ist wie wir.
    Geht zwar sofort hin zu allen aber dann ist er doch wieder alleine und kümmert sich um sich. Ist zwar dabei und doch wieder nicht.
    Passt perfekt auf uns;)

• :lachtot:

Ich glaub ja auch Cassy ist mir total ähnlich...oder ich ihr?! :???:
    Jedenfalls ist sie auch recht brummelig, obwohl sie es echt nicht böse meint. Ich muss es wissen, bin ja schliesslich genauso! ;) Besteht genauso wie ich auf ihren Platz im Bett ( was oft dazu führt, dass wir uns wild brummelnd und schubsend unter der Decke "anmotzen" ) und dringendst auf ihre Decke...über ihr versteht sich! :motz: Auch erzählt sie recht gerne, allerdings noch lang nicht mit jedem!

:hust: Ganz das Frauchen!

Lg, Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!