Windhunde und Windhundmischlinge

• Von wegen zart! Loki ist ein ganzer Mann und hat auch keine Scheu das zu zeigen. Jedenfalls wenns darum geht Hamilton klarzumachen das nur einer das Recht hat in Toffees Nähe zu atmen oder überhaut zu existieren. :lol:
    Ne, er ist wirklich ein Schnuckel und er ist ja so ein lieber! Überhaupt sind die 2 von Katrina richtig süß.
    Amüsant, Toffe kann Arren nicht leiden, mag aber Hamilton. Loki findet Hamilton scheiße, mag aber Arren. Passt schon. :D

• Haha, woher kenn ich das nur? :D

Ich find’s immer sehr lustig, der entgeht ja sonst nix… außer es taucht direkt vor ihrem Gesichtsfeld auf :lol:

Der Loki ist ja auch noch ziemlich jung, wird nächsten Monat erst zwei Jahre alt… Kann man da irgendetwas machen außer ordentlich füttern und viel frei laufen lassen? Wahrscheinlich nur abwarten, oder?

• Der Loki ist ja auch noch ziemlich jung, wird nächsten Monat erst zwei Jahre alt… Kann man da irgendetwas machen außer ordentlich füttern und viel frei laufen lassen? Wahrscheinlich nur abwarten, oder?

Ach, manchmal ist es auch einfach Veranlagung.
    Ich hab rein gar nichts gegen schmale Rüden - nicht, dass das jetzt so rüberkam! =)

• Ach, manchmal ist es auch einfach Veranlagung.
    Ich hab rein gar nichts gegen schmale Rüden - nicht, dass das jetzt so rüberkam! =)

Ach Quatsch, gar nicht ^^ Mir gefallen sie sogar gut, finde ich persönlich schöner als so richtige Schlachtschiffe.
    Aber so ein paar mehr Muskeln dürfte er schon haben :D

• *mal reinschleich*

irgendwie hat sie doch was vom Windhund oder? :D

Externer Inhalt manu.bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

*wieder rausschleich*

• Und wieder mal sorgen fb und co sowie eine geschickte reisserische Aufmachung für Aufregung...
    lest Euch das bitte auch mal in Ruhe durch und dann denkt nach:
    http://www.shams-an-nahar.de
    Denn mit ungepflegen verdreckten vernachläßigten Hunden gewinnt man nicht mal ´nen Blumentopf und bei höchstens einem Wurf pro Jahr kann wohl auch nicht von Geldgier die Rede sein....

• Und wieder mal sorgen fb und co sowie eine geschickte reisserische Aufmachung für Aufregung...
    lest Euch das bitte auch mal in Ruhe durch und dann denkt nach:
    http://www.shams-an-nahar.de
    Denn mit ungepflegen verdreckten vernachläßigten Hunden gewinnt man nicht mal ´nen Blumentopf und bei höchstens einem Wurf pro Jahr kann wohl auch nicht von Geldgier die Rede sein....

Ganz ehrlich, die Hunde sehen nicht danach aus als hätte man sich nur 2 Tage nicht um sie gekümmert.! Für mich sieht das ziemlich verwahrlost aus und nicht nur nach eine Unglück und 2 Tagen Vernachlässigung!
    Sorry, warum sollte das Tierheim schreiben dass die Hunde in der Küche in den Käfig gesperrt waren wenn es nicht so gewesen ist? Und alleine das geht für mich schon mal gar nicht, der Käfig ist winzig, als offene Rückzugsmöglichkeit für einen Hund absolut ok, aber 3 Hunde und dann geschlossen . . . ?! Sieht für mich eher so aus als wären die Hunde nachts in den Käfig gesperrt worden damit sie nicht frei in der Wohnküche rumlaufen.

Naja, letztendlich kann man glauben was man will, ich glaube hier den Bildern die ich sehe, denn die sind nicht gefaked & meines Erachtens sprechen die Bilder nicht von 2 Tagen Vernachlässigung.

• Hast Du die Website gelesen? Und es gibt tatsächlich Leute, die dort vor Ort sind und die Situation kennen! Aber auf fb schreien macht eben viel mehr Spaß! Die Kiste in der Küche stand da schon immer - Zufluchtsort und Ruhezone, zugemacht wurde sie von den Tierheimleuten.
    Schon mal einen Affen gesehen, der nach einem Regengassigang heim kam? Wie seit Wochen nicht mehr gekämmt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!