Windhunde und Windhundmischlinge

• Hören Sie mal, gnädige Frau! Der ist nicht dämlich - wie Sie sich auszudrücken pflegen - nein! Es handelt sich hier lediglich um einen hochintelligenten Hund, jederzeit bereit, sich in alle Richtungen hin weiter zu bilden! Wenn Sie ihm jedoch so wenig Anreize dazu bieten, muß er sich eben mit dem zufrieden geben, was anliegt.

Na hörens mal, der hat doch schon eine der schönsten lackschwarzen Nasen weit und breit, da braucht er keine Hilfsmittel für!
    Und auch wenn er gefleckte Zungen vermutlich für den letzten Schrei hält wäre ich davon weniger begeistert. :lol: Der soll im Sommer doch eigentlich nochmal in den Ring, was sollen denn die Richter sagen wenn der mit ner gefleckten Zunge ankommt?

Aeolon, Janaah will mich auch immer ablecken wenn ich aus der Dusche komme, irgendwie muss das Shampoo für Hundenase doch gut riechen.

Shampoo und Duschgel, ja. Aber Haarfärbemittel riecht ja nochmal chemischer.
    Das ist bei dem Hund aber auch immer so, je gefährlicher ihm was werden könnte desto interessanter ist es. Der steht voll auf Chemie, ich mein welcher Hund ist so dämlich und frisst diese gelbe, stinkende, juckende Dämmwolle?
    Der würd auch Räucherstäbchen fressen, Nagellackentferner trinken, findet Bier hochinteressant und auf dem Geburtstag von SchwieVa musste ich doch tatsächlich aufpassen das er dem einen Gast nicht die lange Nase ins Schnapsglas steckt!

• Der Superhund hat mal wieder vergessen wie man pinkelt ohne sich selbst vollzusauen.... Und zwar schon wieder seit 2 Wochen. Er trifft ja nicht nur sein Bein, nein, auch die Brust muss getroffen werden und somit auch der Mantel, wenn er einen anhat. Argh! Ich krieg den Geruch garnimmer aus der Nase!

Ansonsten hat er sich heute im Futterhaus in eine zuckersüße junge Dame verliebt, sehr jung, erst 7 Monate. Wenn ichs richtig verstanden habe ist es ein Bullmastiff.
    Entzückend, freundlich und faltig, Hamilton hat sich kaum mehr eingekriegt!
    Das die junge Dame bald das 3fache seines Gewichts haben wird störte ihn nicht, er hätte sie am liebsten mit heimgenommen. :cuinlove:

Hamilton wiegt übrigens 16,3 Kilo laut Waage im Futterhaus und heute hatte nicht nur Arren Fans, sondern auch er. Die Aufmerksamkeiten hat er huldvoll angenommen, der olle Schlawiner.

• Hamilton wiegt übrigens 16,3 Kilo laut Waage im Futterhaus und heute hatte nicht nur Arren Fans, sondern auch er. Die Aufmerksamkeiten hat er huldvoll angenommen, der olle Schlawiner.

Wenn Karlchen so weiter frisst, dann hat er Hami bald eingeholt :D

• Ein wunderschöner Hund - aber nein, da ist nix windiges drin! Schönes geschlossenes Maul, feste Haut, trockene Gelenke - würde mixtechnisch eher auf Dobermann tippen. Sehe ich das richtig - hat er an den Beinen nicht auch eine typ. black&tan-Färbung?

dobermann dachte ich auch kurzfristig mal, aber er ist zu schmal...

• bingo, ich seh da auch ein Dogge, wahrscheinlich sogar ne reinrassige, wenn auch recht leicht und straff. Wenn da noch was anders drin ist, dann höchstens ein Spritzer.

[...] findet Bier hochinteressant [...]

Robin mag Bier, besonders Malzbier, Altbier und Guiness. Dee mag Wasabipaste.

Dee hat heute Mittag den Rest von einem Stück Rinderkopfhaut auf dem Sofa in einer Decke vergraben. Janaah hat es Minuten später gefunden und verschlungen. Eben nach dem Füttern wollte Dee dann scheinbar ihren zurückgelegten Snack rausholen und genießen und er war... WEG!
    Gemein, oder?

• Ich hab man eine Frage an euch mit Windigen =)

Ich hab letztens jmd getroffen, die meinte, ihre Freundin hätte Salukis. Die dürfe sie nicht im Wald rennen lassen, da sie so schnell sind, dass sie gegen die Bäume rennen.

ich fand das jetzt schon ziemlich schräg - ist da war dran? :shocked:

• Also wenn Emma ihren "Abspack-Rennanfall" bekommt dann habe ich durchaus Angst dass sie das mit den Kurven und Bremsen nicht richtig hin bekommt und irgendwo dagegen donnert! Und Emmas Beine sind etwas kürzer als die eines großen Windhundes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!