Windhunde und Windhundmischlinge

• Marley kann echt süß gucken! :cuinlove:

Hier ist noch ein Vergleich Whippethündin und Greyrüde - wir haben Jamie getroffen. :smile:

Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der Vergleich ist so super :cuinlove:

Hach, ich vermisse ein wenig die Auslaufzeit, da konnte man so viele andere Windhunde treffen.

Habt ihr das schon von Hunter den Greyhound gehört? Er wurde von 3 anderen Hunden angegriffen, die über einen Zaun gesprungen sind, und starb in der Tierklinik an seinen Verletzungen bzw. musste deswegen eingeschläfert werden :( :

Ich mag mir so eine Situation gar nicht vorstellen, vor allen Dingen weil Abby eh so ein Schisser bei anderen Hunden ist und schon ihr ganzer Körper so vernarbt :verzweifelt:

Das Bild mit der Besitzerin und Hunter bricht mir das Herz...

http://www.omroepwest.nl/nieuws/26-02-2…aag-baasje-laat

• Ich färb mir grad die Haare, sitz also hier mit der Masse aufm Kopf. Stelzentier muss natürlich gucken, mit grooooßen Glubschaugen was das Frauchen da wieder macht.
    Das Zeug riecht ja nun nicht grad nach Wurst oder Blumen, sondern chemisch, aber wer will die Nase reindrücken? Wessen Zunge muss ich wegdrücken? Wer ist so interessiert das er über seine lange Nase wirklich schielt?
    Natürlich Hamilton.

Sind eigentlich alle Whippen so dämlich oder hab ich da nur mal wieder ein Prachtexemplar erwischt?

• Ich färb mir grad die Haare, sitz also hier mit der Masse aufm Kopf. Stelzentier muss natürlich gucken, mit grooooßen Glubschaugen was das Frauchen da wieder macht.
    Das Zeug riecht ja nun nicht grad nach Wurst oder Blumen, sondern chemisch, aber wer will die Nase reindrücken? Wessen Zunge muss ich wegdrücken? Wer ist so interessiert das er über seine lange Nase wirklich schielt?
    Natürlich Hamilton.

Sind eigentlich alle Whippen so dämlich? oder hab ich da nur mal wieder ein Prachtexemplar erwischt?

|) :bindafür:

Natürlich Hamilton.

Sind eigentlich alle Whippen so dämlich oder hab ich da nur mal wieder ein Prachtexemplar erwischt?

Hören Sie mal, gnädige Frau! Der ist nicht dämlich - wie Sie sich auszudrücken pflegen - nein! Es handelt sich hier lediglich um einen hochintelligenten Hund, jederzeit bereit, sich in alle Richtungen hin weiter zu bilden! Wenn Sie ihm jedoch so wenig Anreize dazu bieten, muß er sich eben mit dem zufrieden geben, was anliegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!