Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Regen und Willma geht auch gar nicht.
Die stellt sich - trotz Mantel unter jedes Häuservordach. Wenn ich irgendwo stehen bleibe wird sich hinter mich gequetscht und auf der Hundewiese ist Madame so zickig, dass sie nichtmal spielen mag, sondern jeden Hund vergrault.
zudem guckt die mich an und blinzelt mich an, als wär ich Schuld und als ob blinzeln helfen würd.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Deine Hunde leben aber auch im absoluten Luxus, für 4 Stunden wäre ich vieeel zu faul und sowas gibt es dann nur an Wanderwochenenden^^
Vergiss nicht dass ich das Glück habe einen Lebensgefährten zu haben der Abends die letzte große Runde übernimmt :) Alleine würde ich das auch nicht schaffen. Aber 4 Stunden ist auch Maximum, unter der Woche sind es meist um die ca. 3 Stunden. Ganz ehrlich, ICH brauche die Bewegung, wenn ich nicht mind. meine 12km am Tag unterwegs war fehlt mir inzwischen etwas. Ich würde bei gutem Wetter gerne noch mit den Hunden Inliner Fahren (ich liebe es), aber ich trau mich nicht. Obwohl ich eigentlich wirklich sehr sicher bin und ewig schon skate, wenn die Zwei den Hasen wittern und mit ihren zusammen fast 30km hinterher wollen dann fehlt mir jede Chance zu Bremsen
Sehr Schade, würde bestimmt Spaß machen.
Ich kann dir für Oona nur einen Echtfell Hasen Futterdummy empfehlen. Emma LIEBT dieses Teil. Es riecht nach Hase und dann kommt da noch Futter raus, dieses Ding findet sie, egal wie schwer ich es verstecke. Wir haben dafür jetzt noch extra "Hasen-Geruchsstoff" gekauft, den träufeln wir da drauf und dann legen wir Fährte. Die Zwei finden es super, endlich etwas wo sie richtig ihre Nase benutzen müssen.
-
Da, die hat doch voll Spaß
-
Zitat
Genauso sieht sie aus!
-
Ja, sieht nach Partylaune aus!
-
-
An dem Tag hat es aber auch wie verrückt geschüttet - selbst meine robuste Asra suchte Schutz und quetschte sich zwischen meine Beine.
Also bei so einem Wetter bleiben wir auch eigentlich im Haus...wenn wir nicht gerade darauf warten, dass wir vom Auslauf abgeholt werden
-
Als Windhundfan platze ich hier auch mal rein, lese hier sonst nur mit hin und wieder.
Bin für dieses und nächstes Jahr auf der Suche nach Vertretern verschiedener Windhunderassen, die dann als Model vor meiner Kamera stehen sollen. Für 2016 möchte ich nämlich gerne einen Windhunde-Kalender machen, vor allem dafür sollen die Bilder sein. Das Shooting ist dann natürlich kostenlos, würden aber nur im Bruchsaler Raum stattfinden (Kreis Karlsruhe, PLZ 76...), vielleicht kommen ein paar hier ja aus der Nähe oder kennen jemanden, würde mich freuen!
Galgos, Greyhounds und Whippets hatte ich jetzt schon vor der Kamera, suche jetzt also vor allem noch Afghanen, Barsois, Deerhounds, Salukis, Windspiele usw. Jetzt im Herbst (und/oder Winter) hätte ich besonders gerne noch einen i. Wolfshund, Deerhound oder alternativ eine andere langhaarige Rasse vor der Linse.
Ich denke mal, meine HP oder FB-Seite darf ich hier nicht posten, da gewerblich, also schreibt mir einfach eine PN, wenn es euch interessiert. Ich kann auch ein paar meiner Windhundefotos als Beispiel posten, wenn ihr mögt. -
Zitat
Ich kann auch ein paar meiner Windhundefotos als Beispiel posten, wenn ihr mögt.
Gerne! Würde auch gern an diesem Shooting teilnehmen, wohne aber zu weit weg... (Mach aus der 7 in der PLZ eine 1, dann kommt es wieder hin...
)
-
Zitat
Sie ist aber auch nass noch eine Schönheit, das kann auch nicht jeder.
-
Zitat
Also wir können das, in Punkto Freude ausstrahlen bei Regen, definitiv toppen
Ich hasse REGEN by elanutela, on Flickr Mein Hund liebt Regen, das ist doch sonnenklar, oder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!