Windhunde und Windhundmischlinge

  • Dann sind ja schon die meisten eher zurückhaltend, aber nicht so komplett bar jeder Emotion wie meine. Die machen es einem scheinbar echt schwer sie gut leiden zu können :hust: Was soll’s…


    Ein Labrador o.ä. würde mich wahrscheinlich totnerven.


    Mir tut es halt echt leid manchmal, meine Mama sieht die Hunde jeden Tag und jedes mal kriegen sie was feines, in der Hoffnung, dass sie sich irgendwann mal richtig über sie freuen. 2-3 Schwanzwedler sind echt gut, manchmal gibt’s gar nix. Kuscheln tun sie trotzdem freiwillig mit ihr, so ganz kacke finden sie sie wohl also nicht. Nur zeigen tun sie es halt nicht.




    Zitat

    Aber eigentlich ist sie schon der Meinung, dass es ein Grund zum feiern wäre, wenn alle Menschen außer mir und meiner/ihrer direkten Familie jetzt gleich tot umfallen würden.


    :lol:

  • :lol: Du kennst die Jungs ja. Hamilton hat sich das Freuen wohl von Arren abgeschaut, erst springt der rum und freut sich, dann erinnert er sich das er ja was besseres ist und wird kühler, steht gerne dann hinter mir.


    Aktuell werde ich geputzt. Sehr, sehr, sehr gründlich! Sogar mit zartem Annagen.
    Ich hab ne Bisswunde am Bein, dummer Unfall vor einer Weile. Und heute nacht ist der Schorf zum Teil abgefallen.
    Jetzt liegt Hamilton unterm Schreibtisch und putzt die Stelle seit geschlagenen 5 Minuten!
    Ich lass ihn. Schaden tuts nicht und ich mag das er sich ja doch um mich sorgt anscheinend. ;) Die Wunde ist ja immerhin zum Teil seine Schuld. :roll:

  • Luna freut sich nur über ausgewählte Personen. :D Zumindest interpretieren diese das gerne als "Freuen", tatsächlich ist es meistens eher ein - meiner Meinung nach - nerviges Betteln. Luna kann schon ziemlich offensiv sein, wenn sie Streicheleinheiten will, und die macht das nur bei Leuten, wo sie definitiv immer damit durchkommt. :hust:


    Ich hab übrigens auch mal wieder ein paar Fotos! =)






  • Vento freut sich bei mir meistens, bei engen Familienmitgliedern oft und bei Freunden und Bekannten manchmal.
    Allerdings lässt er sich von jedem streicheln, lehnt sich auch bei Wildfremden ans Bein und würde bei jedem Mitgehen, dem ich die Leine in die Hand drücke.
    REAGIEREN tut er aber eigentlich nur bei mir :D Also anlocken, auf Namen oder gar Kommandos hören funktioniert eigentlich bei keinem. Maximalst bei meiner Mutter, die ist aber auch sein Babysitter, wenn ich mal nicht kann.

  • Schöne Fotos vom Lünchen :rollsmile:


    Manu, das mit dem Betteln ist hier auch so. Wenn wir in der Stadt an einer Ampel stehen und es kommt jedem mit etwas essbarem in der Hand, setzt sich Toffee neben ihren „neuen besten Freund mit Bratwurst/Leberwurstbrötchen/Döner“ und schaut den ganz lieb an :hust:


    Zitat

    REAGIEREN tut er aber eigentlich nur bei mir :D Also anlocken, auf Namen oder gar Kommandos hören funktioniert eigentlich bei keinem. Maximalst bei meiner Mutter, die ist aber auch sein Babysitter, wenn ich mal nicht kann.


    Oh ja! Das ist ja aber auch nicht weiter schlimm, solange sie bei Herrchen und Frauchen hören. Einzige Ausnahme, wenn andere Hunde dabei sind. Da kommen sie auch (oder vor allem), wenn man sie gar nicht anspricht, könnt ja was zu essen geben :muede:



    Zitat

    :lol: Du kennst die Jungs ja. Hamilton hat sich das Freuen wohl von Arren abgeschaut, erst springt der rum und freut sich, dann erinnert er sich das er ja was besseres ist und wird kühler, steht gerne dann hinter mir.


    Stimmt, Arren freut sich so schön wie kein zweiter über jedes bisschen Aufmerksamkeit :D Bei Hamilton fand ich es nicht so arg, der hat mich immer sehr elegant ignoriert ^^


    Was ist denn mit’m Beim passiert?

  • Auch wenn die Beiden jetzt wieder daheim sind, die Woche mit ihnen war trotz Anstrengung sehr schön!:)



    Lumpenhund :ops:


    Unsere Beiden würden nienienieemals miteinander auf einem Hundekissen liegen, aber mit zwei Whippen geht's!


    Die Hübsche


    Auf Mäusejagd :D



    Haatschi! Gesundheit!


    Hennimaus:)

  • Dat Lüüünchen auf dem Teppich, immer wieder klasse!


    Zitat


    Ooooooooooooh... :herzen1:
    Lympie ist ja schon ein schöner Hund, aber Hennrietta ist einfach der Wahnsinn!



    Katrina: Ach, Hami und ein anderer Jungrüde mussten ja unbedingt zeigen wer die dickeren Eier hat... :ugly:
    Die konnten sich partout nicht leiden und aus dem Weg gehen ging ebenso wenig. Tja, beim letzten Rumprollen mit weit aufgerissenem Maul und Getöse war mein Bein im Weg und der andere ist voll rein mitm Zahn. Also nicht richtig zugebissen, mehr mit offenem Maul gegengerannt...
    Bemerkt habens beide nicht! Danach haben wir sie total getrennt und die Dame ist mit ihrem Jungrocker gegangen, während Hamilton dann über die Wiese stakste wie Graf Koks vonner Gasanstalt... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!