Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Vento auf 70cm ca. 28kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Okay, Luna ist nicht reinrassig, aber ich antworte trotzdem mal: Sie hat ca. 55 cm Schulterhöhe und wiegt 17,7 kg.
Aoleon, wie groß ist dein Hamilton denn eigentlich? Interessiert mich grad, ich hab ja leider noch keinen Whippet live gesehen (andere Windis leider auch nicht :/ ) ?
Hamilton hat ebenfalls 55cm Schulterhöhe. Viel zu groß eigentlich, halt ein XXL-Whippet.
-
35cm und schnuklige 3,7 kg
-
55 cm? O.O
Uiii das lag dann aber am ordentlich guten Futter früher, oder?:/
Der hat ja selbst Halsteen übertrumpft o.o -
Altai bei 68 cm Größe 21 kg.
-
-
Ja, der Kerl ist riesig!
Er lässt sich zwar ungern vermessen, aber ich habe es mehrfach gemacht und das ergebnis war bei 7 von 10 Malen immer 55cm....Aber so mal eine Auflistung zu sehen der verschiedenen Rassen ist ja klasse!
Fast alle bisher größer als Hami und dann das Stellamäuschen! -
Hallo Zusammen,
ich habe ein wenig Angst hier "belächelt" zu werden, aber dennoch möchte ich euch fragen, was ihr so denkt.
Unsere Junghündin ist inzwischen ca. 10 Monate alt, hat eine Schulterhöhe von 60cm und wiegt 21 kg.
Ich denke, dass sie ein "spanisches Überraschungsei" ist. Das sagt auch eine Bekannte (Spanierin), sowie meine Hundetrainerinnen.Ich denke es steckt Ratonero Bodeguero Andaluz, Podenco?, Galgo/ Galga? drin?
Sie hat einen sehr rosafarbenen Bauch und sehr schlanke Beine. Sie ist sehr schnell, wenig bellfreudig, jagdlich ambitioniert...
Das Bild ist leider ein bisschen verwackelt, aber da sieht man ihren "länger gezogenen Kopf"Vielleicht mögt ihr ja mal eure Gedanken dazu sagen?
Vielen Dank,
Sabine mit Kiwi -
Toffee ist ca. 46/47cm groß und wiegt dabei ganze 9,5kg :/
-
Emma ist 46cm hoch und wiegt 11-12kg
Lotte (noch im Wachstum mit 8 Monaten) im Moment so 53cm bei 14-15kg.Sie sind beide ziemlich dünn, aber nicht so dürr wie man manche Windis sonst sieht. Das gefällt mir einfach nicht wenn überall die Rippen extrem rausschauen.
-
Zitat
Hallo Zusammen,
ich habe ein wenig Angst hier "belächelt" zu werden, aber dennoch möchte ich euch fragen, was ihr so denkt.
Unsere Junghündin ist inzwischen ca. 10 Monate alt, hat eine Schulterhöhe von 60cm und wiegt 21 kg.
Ich denke, dass sie ein "spanisches Überraschungsei" ist. Das sagt auch eine Bekannte (Spanierin), sowie meine Hundetrainerinnen.Ich denke es steckt Ratonero Bodeguero Andaluz, Podenco?, Galgo/ Galga? drin?
Sie hat einen sehr rosafarbenen Bauch und sehr schlanke Beine. Sie ist sehr schnell, wenig bellfreudig, jagdlich ambitioniert...
Das Bild ist leider ein bisschen verwackelt, aber da sieht man ihren "länger gezogenen Kopf"Vielleicht mögt ihr ja mal eure Gedanken dazu sagen?
Vielen Dank,
Sabine mit KiwiIch denke:
Boah was ist die niedlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!