Wann Belohnung für BLEIB?
-
-
Hmm ich denke nicht.... In der PO steht
ZitatNur beim Angehen und beim Wechsel der Gangart ist dem HF das Hörzeichen "Fuß" gestattet.
. Wieso auch bei den Winkeln sagen? Die Geschwindigkeit bleibt da ja gleich, auch bei der Kehrtwendung bleibt die gleich...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wann Belohnung für BLEIB? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wauzelfan, seit wann denn bitte?
Seit wann was?
Seit wann nur "Hier" gerufen werden darf????ZitatLest euch die PO mal durch, die ist nicht schwer zu verstehen
und da steht: Ablegen in Verbindung mit Herankommen - Hörzeichen "Platz", "Hier", "Fuß".Also kein Name oder "Zu mir" oder sonst was ähnliches.
Bei der VPG 1- Prüfung, darf der Name des Hundes gerufen werden.
(Auch Hirnrissig, den da ist der Hund in der Ausbildung schon viel weiter. Aber diese PO´s muss man eh nicht verstehen :kopfwand: )Winkel und Wendungen werden übrigens ohne gesonderte HZ ausgeführt.
-
Und bei mir steht
Zitat4. Ablegen in Verbindung mit Herankommen (10 Punkte)
Hörzeichen "Platz", "Hier" (oder Name des Hundes), "Fuß"

-
stimmt ja!! habe ja den slalom-teil ganz vergessen - da darfste ja auch nur einmal kommando geben....
war jetzt nur "wuschig" wegen dem (großen) parcour, auf dem die 3 verschiedenen "gangarten" gelaufen werden.
bei uns ging es dabei erst geradeaus, ums eck (also 90 grad-wende am pfosten), wechsel der geschwindigkeit, geradeaus usw. -
Zitat
stimmt ja!! habe ja den slalom-teil ganz vergessen - da darfste ja auch nur einmal kommando geben....
war jetzt nur "wuschig" wegen dem (großen) parcour, auf dem die 3 verschiedenen "gangarten" gelaufen werden.
was meinst du mit slalom teil? -
-
Ulli?? Was übt ihr denn?

-
wir mussten 3 freiwillige menschen mit achten (also gelaufene) umrunden.
ihr nicht??
ist jetzt mal richtig schwierig, das zu erklären....
habt ihr das verstanden? :/murmel: und überhaupt: dein neues avatar ist super!!!! wobei mir das davor auch richtig gut gefallen hatte...
-
Ach du meinst die Gruppe *g* Ich dachte ihr lauft einen Slalom um Stangen oder so :^^:
-
mann, jetzt hab ich schon gedacht, was ich da eigentlich für ne prüfung abgelegt habe
puuh!! hätte schwören können, es steht bh1 im "pass" -
Zitat
wir mussten 3 freiwillige menschen mit achten (also gelaufene) umrunden.
ihr nicht??
ist jetzt mal richtig schwierig, das zu erklären....
habt ihr das verstanden? :/ach soooo, jetz hab ichs auch verstanden
aber bei uns sind das 4 leute... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!