Moritz kann kein Häufchen machen / Hausmittel gesucht

• Ich melde mich zurück:

Bis ich um zehn bei der Tierklinik ankam, erfuhr ich die tolle Nachricht, dass mein kleiner "Scheisser" seine kleine Hundehütte totala versch..... hatte. Mann, ich kann gar nicht sagen, wie mir ein Riesenstein vom Herzen fiel.

Ich lief dann gleich noch eine Runde mit ihm, wobei ich sagen muss, dass er es nochmals 3-4 mal probierte aber es kam nur ganz dünne. Aber wenigstens kam was.

Jetzt ist mein kleiner Spatz wieder bei mir zuhause. Er ist quietschlebendig - ganz der "Alte". Aber sehr müde - er hat sich gleich schlafen gelegt. Wahrscheinlich hat er die letzte Nacht genauso viel geschlafen wie sein Frauchen.

Wenn er sich dann ausgeruht hat, werden wir dann wieder unsere gewohnte 3 Stunden-Gassi-Geh-Sonntagsrunde drehen und zusammen den wirklich herrlichen Sonntag intensiv geniessen.

Die restlichen Schinkenknochen habe ich sofort weggeschmissen und sind ab jetzt von Moritz's Speiseplan gestrichen.

An alle die mit UNS so gelitten haben ein herzlichen DANKESCHÖN nochmals und einen super schönen Sonntag.

Bis bald

Grüße vom gesunden Moritz und seinem glücklichen Frauchen

• Hallo,

na das sind ja mal gute Nachricht :D . Hab auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße. Burgit

• Puh, na Gott sei Dank!!!
    Waren das diese Parmaschinkenknochen???
    Die vertragen meine Beiden auch überhaupt nicht!!! :zensur:

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag!!

• super, ich freu mich für Euch und wünsch Euch einen superschönen Sonntag !

Liebe Grüsse, Katzentier

• Puh, hab gestern schon mitgelesen und mitgezittert, wusste nur nicht was ich schreiben sollte - manchmal fehlen mir die Worte - und freue mich um so doller, dass heute wieder alles gut ist.

Gleichzeitig danke ich auch dafür, mir die Entscheidung Ja oder Nein abgenommen zu haben.
    Ich hab nämlich vier so Knochen-Dinger geschenkt bekommen, aber noch keins aufgemacht und Maya gegeben.
    Werd ich nu auch nicht und schmeiß die lieber gleich weg.
    Möchte die auch nicht weiter verschenken, nachher hat ein weiterer Hund solche Probleme und ich mach mir Vorwürfe. :shocked:

LG, Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!