Moritz kann kein Häufchen machen / Hausmittel gesucht
-
-
Hallo Gabi,
...wünsche Euch alles Gute und drücke die Daumen!
Hoffentlich geht alles ohne Eingriff ab.
liebe Grüsse ... Patrick
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@ moritzga,
herzlich willkommen
im Forum (hat sich meine Werbung doch gelohnt).
Du wirst sehen, morgen geht es ihm sicher besser. War gut dass du heut früh in die Klinik gefahren bist, da ist er wirklich gut aufgehoben.
Du kannst versichert sein, dass alle hier Moritz die Daumen (und Pfoten) drücken.
liebe Grüße
Jenny und ihr Rudel
-
Hallo,
herzlich willkommen im Forum.
S. :zensur: und Du kannst sicher sein d. viele die Daumen drücken. L.G.Burgit
-
Hallo Gaby,
wir drücken hier auch Daumen und Pfoten, daß es ohne Narkose klappt.
-
Gaby, auch hier in Erfurt drücken wir alle verfügbaren Daumen und Pfoten, dass Moritz morgen wieder auf dem Damm ist.
Diese Parmaschinken-Knochen sind echt :zensur: - hab das mit meinem ersten Hund auch durch.
Da ging es auf natürlichem Weg - allerdings hat er schreiend auf der Seite gelegen und harte weiße Bällchen hinten herausgekrümelt...
Nicht gut!An Knochen muss sich das Verdauungssystem und vor allem der Magen erstmal gewöhnen - schau mal in der "BARF"-Rubrik, da gibt es eine ganze Menge Tipps.
Ganz wichtig: Roh müssen sie sein, gekocht, gebraten oder gegrillt verändern sie die Struktur und können splittern.Alles Gute für den Kleinen!
Und herzlichen willkommen im Forum - wenn auch unter so dramatischen Umständen!
-
-
Oh je, hier sind auch alle Pfoten- und Daumen gedrückt!!!
-
Gute Besserung Moritz!
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten!
Alles Liebe -
Habe eben in der Tierklinik angerufen:
Ist heute Nacht nix passiert. Er hatte heute morgen um 6 Uhr nochmals einen Einlauf bekommen - und hat seitdem ein klitzekleines Häufchen entledigt.
Ich darf um 10 Uhr vorbeikommen und eine kleine Runde (ca. 1/2 Stunde) mit ihm laufen, in der Hoffnung, dass dann die Häufchen rollen.
Drückt mir die Daumen, dass es klappt :2thumbs:
Ich freu mich soooo riesig, dass ich meinen Bub wieder sehen darf.... Hoffentlich kackt er vor lauter Freude
Melde mich dann später nochmals...
-
Mensch Gaby,
wir sind bei Dir in der Hoffnung, dass bei Gassi das kleine Scheißerle ganz große K*cke macht- Nein, ohne Spaß - die Daumen bleiben gedrückt!
-
alle daumen und pfoten werden gedrückt :2thumbs:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!