Debarking - schlimmer geht's immer!
-
-
Zitat
Ehrlich gesagt verstehe ich eh nicht warum die ganze Welt nach den USA schielt und meint das dieser "Way of Life" der einzig Richtige ist. Ich persönlich kann diesem gar nichts abgewinnen.
Aber mal überhaupt gar nichts!
Dabei wusste es ja schon Feivel der Mauswanderer:
'Amerika! Was für ein Land!'
:down:
europäisch grüsst ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
durchtrennen der stimmbänder - wie abartig
vom krallen entfernen bei katzen hatte ich gehört - meine nachbarin in florida hatte es bei all ihren katzen machen lassen...die armen viecher :motz:
dennoch sollte man als europäer nicht meinen, dass hier alles viel toller ist. auch in deutschland werden z.b. schweinchen ohne betäubung kastriert :| tierschutzgesetz? pffff, papier ist geduldig...
-
Wenn Mensch langweilig wird müssen eben mal wieder die Tiere drunter leiden.
Dabei gibt es so viele Menschen, die geleinenruckt, kastriert oder deren Stimmbänder man durch schneiden müsste. -
Zitat
auch in deutschland werden z.b. schweinchen ohne betäubung kastriert :| tierschutzgesetz? pffff, papier ist geduldig...
Lies Dir mal Paragraph 5 des deutschen Tierschutzgesetzes durch.
ich bezog mich auf auf sasakreta's Kommentar mit den Kühen und der Magenfistel und dass das doch widerwärtig sei. In Hannover bsp. sind es zwar mehr Kamele als Kühe, aber der Unterschied ist ja nun wirklich nicht relevant. Und das ist eigentlich auch noch harmlos.
Viele Grüße
Cindy -
Und diese Quälereien betreffen unser tägliches Leben, ohne dass man es
ahnt.So habe ich neulich das Sicherheitsdatenblatt der Flüssigkeit, die beim
Russpartikelfilter für das Verbrennen des Russes bei vorwiegend ge-
mässigter Fahrweise verantwortlich ist, in die Hände bekommen.Autos und Tierversuche? Wer vermutet da Zusammenhänge.
Diese Flüssigkeit (Eolys) darf lt. Sicherheitsdatenblatt nicht mit der Haut
oder Schleimhäuten in Berührung kommen. Schutzhandschuhe und Schutz-
brillen sind beim Nachfüllen Vorschrift.Woher man das weiss steht auch drin.
Wurde getestet an Auge des Meerschweinchens und die Toxizität beim
Kaninchen usw...Da wurde mir das erst mal bewusst.
Und was es beim Auto so alles gibt... Oele, Lacke, Lösungsmittel, Hydrau-
likflüssigkeit, Frostschutzmittel, Reiniger und vieles Andere mehr.
Da sind die ganzen Verbrauchsstoffe noch gar nicht dabei.Ich find' Menschen irgendwie Schei..e.
liebe Grüsse ... Patrick :/
-
-
Angelika (Terry)
OT an: Vielen Dank für deine Nachricht. Kann dir leider nicht per PN antworten. Ich stimme dir zu. Du hast mich echt nachdenklich gemacht. Ich werde mich mal näher mit dem Thema beschäftigen. Ich glaube, ich hab immer nur sehr oberflächlich geschaut. OT aus.Jimmy
Echt erschreckend! Und sowas steht im Beipackzettel?
Menschen sind echt ne üble Spezies... :/ -
Ich habs auch bei "Tiere suchen ein Zuhause" gesehen und war nur geschockt!!! Das ist sowas von daneben- geht gar nicht!
LG Angy -
Zitat
Aber mal überhaupt gar nichts!
Dabei wusste es ja schon Feivel der Mauswanderer:
'Amerika! Was für ein Land!'
:down:
europäisch grüsst ... Patrick :^^:
Wie immer wird mal wieder alles total über einen Kamm gezogen. Ich steh total auf den American Way of Live. Wer schon mal da war wird ihn mögen. Denn dabei geht es nicht um Tiere verstümmeln oder die Auslandspolitik eines gewissen Busches. Sondern um alle Menschen die da ihr Leben meistern. Genau so wie in anderen Ländern , auch Europa , in denen die Menschen ihr Leben meistern und auch Tiere schrecklich misshandelt und zu Tode gequält werden !!!!
Kopfschüttelnden Gruß Jan
-
Zitat
Wie immer wird mal wieder alles total über einen Kamm gezogen. Ich steh total auf den American Way of Live. Wer schon mal da war wird ihn mögen. Denn dabei geht es nicht um Tiere verstümmeln oder die Auslandspolitik eines gewissen Busches. Sondern um alle Menschen die da ihr Leben meistern. Genau so wie in anderen Ländern , auch Europa , in denen die Menschen ihr Leben meistern und auch Tiere schrecklich misshandelt und zu Tode gequält werden !!!!
ich finde nicht das meine Aussage was mit über dem Kamm scheren zu tun hat. Ich habe ja auch geschrieben das ich persönlich diesem Way of Life nichts abgewinnen kann und das steht mir ja wohl zu.
Zum zweitem kommt diese Meinung nicht nur wegen der Außenpolitik des genannten Busches und auch nicht wegen Tierquälerei. Das es diese auch bei uns gibt ist mir durchaus bewusst.
Ich finde einfach die amerikanische Kultur und Lebensart nicht erstrebenswert. In einem Wort kann man die amerikanische Kultur mit dem Wort "Bigger" beschreiben. Das manchmal weniger mehr ist hat dort noch niemand gehört ( ja ich weis ist pauschalisiert
).
Und dann noch die Meinung sie wären die freieste Nation der Welt ist für mich fast schon Hohn. da werden 11 jährige Kinder in Handschellen abgeführt weil sie ohne Helm Fahrrad fahren und über so Sachen wie Guantanamo Bay wollen wir gar nicht reden. Das hat für mich nichts mit Freiheit zu tun.Aber dies ist halt meine Meinung du hast deine, ist doch in Ordnung so.
Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
Hallo Jan,
...leider ist der American way of Life inzwischen genau so verkommen wie
das ganze Land.Von politischen Versagern geführt stellt diese Nation Ansprüche an die
restliche Welt, die sie selbst nicht einmal bei sich zu Hause erfüllen kann.Korruption, Gewalt, Kriminalität, Drogen, Umweltzerstörung, Ausbeutung,
Rücksichtslosigkeit... Wieso denkt man immer an solche Dinge, wenn man
USA hört?-Weil nur Milch und Honig drüben fliessen?
Bestimmt nicht.
Solange sich der Amerikan way of Life auf dicke V8-Schlitten, und das
typische 50er-Jahre-Style Rock n' Roll-Lebensgefühl beschränkt, bin ich
sogar geneigt Dir zuzustimmen.
Das war wirklich was.Aber heute?
Du hast auch damit Recht, dass es auch in Europa teilweise nicht viel
besser zugeht als in den USA. (siehe Zumwinkel :^^: )Aber hier wird wenigstens nicht zynischerweise der Anspruch auf die
Führerschaft der Welt gepredigt und das eigene Fehlverhalten als das
alleine seeligmachende propagiert.Jan, Du magst die USA. Soll sein. Null Problem damit.
Jeder hat so seine Träume und Vorlieben.Die USA gehören aber für mich nicht dazu.
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!