Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
Hallo Tanja,
...schwer. Sehr schwer.
Du empfindest für Dumble wie für ein Kind. Wie für Deinen besten Freund.
Du sagst es selbst.
Dann musst Du Dich auch im Sinne dieses besten Freundes entscheiden.Das heisst: Keine Schmerzen. Kein Leiden.
Verlasse Dich auf die Ärzte.
Sie haben alles für den Kleinen getan. Sie kennen ihn.
Und wenn sie sagen... dann entscheide für Deinen Freund. In dessen Sinn.Du hast alles für ihn gegeben. Und Du weisst, die Zeit ist begrenzt.
Er wird immer Dein Freund und Dein Kind bleiben.
Und neben Idol ist Dumble dann Dein Sternenkind.Egal wann es so weit ist. Lasse ihn in Würde gehen. Lasse ihn so gehen,
wie Du ihn kennst. Als Deinen Freund. Nicht als gequälte, bedauernswerte
Kreatur. Lasse ihn so gehen, wie Du Dich gerne an ihn erinnerst.
Das wird der grösste Liebesbeweis sein, den Du ihm geben kannst.liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:abschied:
ach, mir fehlen irgendwie die Worte. Ich bin sooo traurig, hab soooo gehofft.
Dein kleiner Kämpfer ist mir richtig ans Herz gewachsen.Was du tun sollst? Ich glaub das kann dir keiner sagen.
Die Ärzte in der Tierklinik haben doch solange um den kleinen Kerl gekämpft und ich glaube, daß sie ihn nicht vorschnell erlösen würden.Laß dich erstmal :umarmen: und
und wir drücken trotzdem Daumen und Pfötchen und hoffen auf Besserung.
Wir zünden eine Kerze an, auch wenn andere lachen... ich glaub dran. Vielleicht hilft es.
http://www.gratefulness.org/candles/messag…ger&cid=6580761 -
Hallo Tanja,
das nun zu lesen macht auch mich sehr, sehr traurig.
So lange habe ich mit Euch gezittert und auch gehofft, bisher hat sich immer alles zum Guten gewendet. Bis zuletzt hatte ich die Hoffnung, dass es diesmal auch wieder so sein würde.Geniesse die Zeit, die Dir mit Dumble noch bleibt, verwöhne ihn noch mal ganz besonders. Du wirst merken, wenn er gehen möchte.
Ansonsten kann ich Patricks Rede nur zustimmen. Er hat mal wieder sehr schön geschrieben.
Dumble wird nie so ganz gehen, er wird immer ein Teil von Dir bleiben.Lass Dich auch von mir noch mal drücken.
Ich fass es nicht. Ich sitzte hier und heule. -
Tanja, das tut mir unendlich leid...
Ich drücke euch die Daumen das euch noch etwas Zeit bleibt.
Aber -wie Patrick geschrieben hat- lass ihn in Würde gehen,
und lass ihn bitte nich unnötig leiden.
Auch wenn es so sehr weh tut, es ist eine schwierge Entscheidung,
welche dir niemand abnehmen kann...Mir kullern gerade ein paar Tränen, denn ich weiß was es be-
deutet seinen Sonnenschein gehen lassen zu müssen...Lass dich drücken...wünsche dir ganz viel Kraft.
Lieben Gruß
Karin -
Das war vor ca. einer Stunde..
Ich weisss nicht.. will er gehen??
Grad hat er mit mir Pommes gegessen.. jetzt schläft er..
-
-
Wie gut, das ich die Tränen auf den Heuschnupfen schieben kann. :|
Meiner Meinung scheint er noch fit zu sein, wobei seine Augen traurig aussehen. Er merkt wahrscheinlich, dass Du traurig bist.
-
Liebste Tanja,
niemand kann und wird dir die Entscheidung abnehmen (können)...
Vertrau auf dich selbst, du wirst es merken...Es wird dann eine "Herz - Vernunft"-Entscheidung sein :|
LG
-
Jetzt spielt er mit Idol.. zwischendurch schläft er sehr sehr viel.. und ist schon sichtlich fertig..
Aber im Moment stellen Wohnung um..
Er hat heute auch kein Schmerzmittel gebraucht..
Aber alles kostet ihn sehr viel Kraft..
-
Liebe Tanja,
bitte lass Dumble nicht leiden, wenn seine Leber versagt, dann lass ihn gehen, bevor er zusammenbricht.
-
Liebe Tanja,
tröstende Worte zu finden ist sooo schwer. Ich kann Dir nur sagen, dass wir ganz doll an Dich und Deinen Schatz denken!
Ich hoffe, dass Du den richtigen Zeitpunkt für Dich und Deinen Dumble finden wirst. Ich wünsche das Euch so sehr!Fühl Dich gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!