Ich habe so Angst.. Parvovirose?!

• Ich hab auch nachgeschaut.. Die muss schriftlich sein.. ich weiss auch nicht.. Ihrer Meinung nach haben die (Zitat) Scheiss Franken (sie kommt aus Halle/Saale ursprünglich) das wohl nur so machen.. Die Würzburger und Kitzinger meinen nämlich dass sie sich sowas raus nehmen können.. oder so..

Ich muss wohl auch das auf mich zukommen lassen..

Dumble geht es momentan wieder besser..

• So, so...mündlich nicht wirksam!! Habe ich doch nicht ganz falsch
    gelegen.

Und zurück datieren geht ja schon mal gar nicht!
    Denn überleg mal, das Kündigungsschreiben ist nun auf den "31.07."
    datiert.
    Deswegen die Frage ob es Zeugen für die Übergabe der Kündigung
    gibt oder ob du es irgendwo quittiert hast.
    Das AA sieht u.U. nur das Datum, und warum so spät deine Arb.los-
    meldung...?? Verstehst du...?
    Hm, also ich weiß nicht...ich würde mir das nicht so einfach gefallen
    lassen.
    Seid ihr evtl. im Rechtsschutz??

###

Was gibt es eigentlich neues von der Beagle-Front ;)
    Wie alt ist Idol jetzt?

Alles Gute weiterhin und lieben Gruß!

• Wir waren in der Klinik.. Das Leberversagen ist vorprogrammiert..
    Es geht ihn mal besser, mal schlechter.. schläft viel.. er spielt zwar immernoch wecker, aber ich merke, dass es ihm nicht so gut geht..

Aber ich weiss nicht, ob er noch will, oder nicht..

Seine Ärztin hat gesagt, (als ich gestern wieder in der Klinik war), dass es ihm nicht wohl ist, das merkt man, gestern akut, meinte sie dass Einschläfern jetzt sofort vielleicht nicht sein muss, es sein kann, dass es wieder so eine akute MAgen-Darm-Verstimmung ist und die auch wieder weg geht (er hatte Durchfall - jetzt aber nicht mehr)..

Aber die Werte lügen nicht und ich weiss nicht, was wir tun sollen..

Einerseits möchte ich ihm das sicherlich alles ersparen (Leberversagen)..
    Aber das loslassen ist so schwer.. Ich liebe diesen kleinen Kerl mehr als alles Andere.. Ich würde mein Baby verlieren, meinen besten Freund, einfach das, was mir die Welt bedeutet.. Es würde ein großer Teil meines Herzens sterben..

ICh kann nur noch weinen.. ich würde es so gern abstellen, er merkt es ja auch, dass es mir nicht gut geht..

Was sollen wir nur tun..

Seine Ärztin redete vom "Wochenende".. wenns nicht wesentlich besser wird..

• Hallo!

Lass Dich erstma in den Arm nehmen. Mir fällt es schwer etwas zu schreiben, denn obwohl ich euch beide nicht kenne, sitze ich hier mit Tränen in den AUgen...
    Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. Ich denke wenn Dumble nicht mehr kann oder will, würdest Du es merken. Du hast so eine tolle Bindung zu ihm.
    Warte ab und wenn es schlimmer wird, kannst Du ja die Tierärztin rufen. Sie hat ja angeboten nach hause zu kommen.
    Ich weiss es ist schwer. Aber sei froh und glücklich über die Zeit, die ihr noch zusammen habt und weine nicht, das wäre Dumble gegenüber nicht gut.. Er braucht Dich..

LG
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!