Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
Oh Mann, das tut mir so leid. Du hast gehofft,Dein Mann,ich,das ganze Forum. Die Bilder haben es immer wieder gezeigt,wie gut er sich jedesmal erholt hat. Deshalb kann ich auch verstehen,das Du jetzt nicht weisst,was Du tun sollst. Aber ich denke,die Klinik hat so lange um ihn gekämpft,sie würden Dir wohl nicht raten,wenn es nicht wirklich ernst wäre. Und dort haben ihn ja auch alle ins Herz geschlossen. Sie wollen ihm und Euch ein qualvolles Ende ersparen.Und Du hast diesen Tag immer gefürchtet,und ich ahne,was in Dir vorgeht. Trotzdem,Du wirst es wissen, er wird es Dir zeigen,ich weiss nicht was ich Dir noch sagen kann,ausser,ich bin unendlich traurig,und nehme Euch alle ganz fest in den Arm.
Du hast ihm durch Deine Kraft,Deinen Einsatz und Deiner Liebe noch unendlich viele schöne Tage geschenkt und Du wirst auch jetzt das Richtige tun. Auch wenn Du es jetzt und in diesem Moment noch nicht weisst. Ich wünsch Euch Kraft,Dir und Deinem Mann,der ja nun auch die ganze Zeit an Eurer Seite stand. Das ist alles nicht selbstverständlich. Ihr seid eine Familie,die unendlich viel liebe füreinander einbringt. Dumble durfte bei Euch leben,und ich denke,schöner hätt er es nicht haben können. Liebe Grüsse auch an Deinen Mann -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Tanja,
ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll. Ich habe die ganzen Monate mit Euch gezittert und gehofft. Dein Kleiner wird es Dir zeigen, wenn er nicht mehr kann. Lass ihn dann in Würde gehen. Ich weiss selbst, wie schwer das fällt und kann mir vorstellen, was in Dir vorgeht.
Ich wünsche Euch viel Kraft und dass Euch noch etwas Zeit bleibt mit Dumble.
LG Noora und Jerry -
Hallo Tanja,
wie geht es Dumble heute?
Ich denke an euch.
-
Hallo Tanja
,
es tut mir so leid, das hier jetzt zu lesen.
Ihr habt so lange gekämpft für euren Dumble und niemals, egal wie schwer es auch war, aufgegeben. Ihr habt ihm so viel Liebe gegeben.
Es muss für euch unendlich schwer sein, ihn jetzt loslassen zu müssen und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr den richtigen Zeitpunkt finden werdet.
Wir denken an euch und wünschen euch ganz viel Kraft!
Fühl dich gedrückt.Liebe Grüße von Alex&Scully
-
Ich habe auch immer wieder wenn ich hier war mitgelesen, mitgezittert und gehofft. Der Kleine ist ein toller Kämpfer und will leben, aber wenn es nicht mehr geht, wird er dir zeigen, wann er gehen möchte. Es tut mir so leid, gerade weil man in jeder Zeile gespürt hat, wieviel er dir bedeutet. Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft. Die Zeit mit Dumble hat für euch eine ganz besondere Bedeutung, aber immerhin ist noch ein zweites Fellkind da, was all eure Liebe, Fürsorge und Erziehung braucht - Idol und ich wünsche euch ganz viel Kraft, dass ihr auch das meistert und genießt die Zeit mit Dumble, die euch noch bleibt.
Ich drücke euch ganz herzlich.
Liebe Grüße,
deine Nicky -
-
Hallo..
Er zeigt es mir.. im Moment immer und immer wieder..
Er wird später "gehen"...
Ich bin am Ende..Es klingt komisch.. Aber.. der Cousin meines Vaters ist Pfarrer.. in Hannover... Dr. Norbert Dennerlein..
Ich habe ihn gebeten, Dumble seinen Segen zu schicken..Danke an Euch alle..
-
Bei uns brennt für Euch eine Kerze. Ich wünsche Euch viel Kraft
.
LG Jana
-
Liebe Tanja,
in Gedanken bin ich ganz dicht bei Dir. Ich schicke Dir Kraft und Licht für Dumble.
Ich weiß daß Du sehr verzweifelt bist, aber Du hast immer und immer wieder das allerbeste für Deinen Schatz getan und auch diesmal stellst Du sein Wohl über alles. So kurz Dumbles Leben auch war, so angefüllt war es mit Geborgenheit und Wärme durch Eure Liebe.
Ich umarme Dich Brigitte
-
Liebe Tanja,
wir denken ganz fest an Euch....... auch hier brennt eine Kerze für Euch:
http://www.gratefulness.org/candles/messag…ger&cid=6588961
Ganz liebe Grüsse Sandra
-
Christian kommt jetzt und wir fahren gemeinsam mit meinen Eltern in die Klinik..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!