Ich habe so Angst.. Parvovirose?!

• Hey
    ach mensch das tutmir ja leid aber ihr habt schon vie lgeschafft klar hält er noch durch.....und so lange er Wurst klaut und dann noch mäkerich beim Futter ist....das wird wir denken an euch

• ich denke nicht, dass es schlimm ist.. ich denke, er braucht einfach länger Antibiotika.. Aber es nervt mich so für ihn.. is ja lästig.. wobei es ihn eigentlich kalt lässt.. Ich merk das ja immer nur.. DER SAGT JA NIX ;-)

18.08.08
    Er muss heute in die Klinik.. Der Ellenbogen ist wieder mit viel Flüssigkeit gefüllt.
    :-(

Ich hab ja von Euch wieder grüne Bömmel bekommen!! Ich habs grad erst gesehen! DANKESCHÖN!! ;-) Ihr seid wirklich so superlieb!:-) So heimlich still und leise bebömmeln.. :-) Sowas..

• Hallo Daaanja,

hab den thread heute abend um 21.00 erst entdeckt - weil ich nur mal ganz kurz ins Forum reinschauen wollte
    und bis jetzt hab ich mich dann durch die ganzen seiten gearbeitet....

eins mal vorweg: Respekt!
    vor dir und deinem mann - was ihr alles für euer geliebtes zwerglein tut
    wenn es auf der welt mehr von eurer "sorte" geben würde, dann wäre es um manche hundeseele besser bestellt !

ich will jetzt rückwirkend nicht alles kommentieren, aber ich hab so manche träne beim lesen vergossen und mitgefiebert - aber eins ist ja auch klar - euer dumble ist ein kämpfer

ich an deiner stelle hätte es genau so gemacht - und lass dir bloß von niemandem erzählen, es wäre falsch, oder was auch immer.
    Es ist dein hund, dein leben, deine entscheidung - PUNKT.

Bei meinem Ersthund wurde, als er 1,5 jahre alt war, ein klappenfehler diagnostiziert - ab da konnte man nur noch hoffen, hoffen, hoffen
    auch mir wurde gesagt, dass ich mich darauf einstellen müsste, ihn nicht mehr lange zu haben
    letztendlich ist er 7 jahre, 8 monate und 17 tage alt geworden
    ja, er hat mich im laufe seines lebens den gegenwert von einem kleinwagen an tierarztkosten gekostet - ganz zu schweigen von meinen nerven und ängsten, die ich um ihn ausgestanden habe
    aber mir war es - genau wie dir - jeder cent wert !

ich bewundere dich/euch wirklich für die kraft, die ihr aufbringt und wünsche euch alles liebe und gute - vor allem für den kleinen kämpfer

Liebe Grüße
    Cavalier

• Cavalier - Dankeschön für die lieben Worte - wäre ja ein Traum, wenn er wirklich noch etwas bei mir sein könnte..

..aber leider gibt es nichts gutes zu berichten, wir waren ja gestern in der Klinik.. Ich wollte ihn abends abholen.. Er war so matt.. Blutunterlaufene Augen.. Wollte sich nicht bewegen.. jeder Schritt war ihm zuviel..
    Ich hab mich dann mit seiner Ärztin unterhalten.. Sie sagte, dass er den ganzen Tag schon so war.. er aber kein Fieber hat etc..
    Sie meinte, ich soll mit ihm heim fahren.. und sehen, wies ihm geht...

Doch dann bekam ich Angst, weil er wirklich einen schlechten Eindruck machte.. Dann bin ich nochmal zur Ärztin.. und habe gesagt, ich hab Angst, dass es ihm schlechter geht.. Wollen wir nicht nochmal Blut abnehmen um zu sehen ob sich was verändert hat.. Die Werte waren ja schon das letzte mal sehr schlecht.. Aber es ging ihm soweit gut.. er war ja sogar frech..

Ja, gestern waren dann die Blutwerte so schlecht wie nie.. Vorallem die Leberwerte ... über 1000..
    Und die Leukos.. 25000.. Das heisst, dass er irgendwo ja auch eine akute Entzündung haben muss.

Ich bin auf der einen Seite wirklich froh, dass wir das Blut nochmal gemacht haben.. Da die entzündung am Ellenbogen nicht oder nicht mehr bakteriell ist.. und sie meinten, wir brauchen kein Antibiotika mehr..
    Aber ich wollte wieder eins, da es ihm mit besser ging..

Aufgrund der Ergebnisse muss er natürlich wieder eins nehmen.. Er bekam auch gleich eins gespritzt.. Jetzt geht es ihm wieder besser..

Aber sollte es die nächsten Tage nicht anhalten, sagte Fr. Dr. Jeschke, dass wir ihn doch bald gehen lassen müssten.. ES TUT SO WEH! :-(

Aber wenn es kommt, ist es besser für ihn..

Sie sagte auch, dass sie gerne zu uns nach Hause kommt.. und es da macht..

Ach mensch.. ich weiss nicht.. Heute morgen war er wieder so wie die letzten wochen.. hat uns mit lautem Bellen aus dem Bett geworfen und war wie aufgedreht.. ich hoffe das ist ein gutes Zeichen..

Aber lange wird es nicht mehr dauern..

Ich bin so verzweifelt.. Ich hoffe, ich hab nicht allzu wirr geschrieben.. Aber ich bin sehr durch den Wind.. Und dann noch hier auf der Arbeit.. zwar nur bis zwölf.. aber ich wäre gern bei ihm.. :-(

..macht eh kein Spass wenn man schon gekündigt ist.. ich kann sie nicht mehr sehen.. :-(

Ich kann nur an Dumble denken.. Mich frisst das ungewisse auf..

• Hallo!!

Das tut mir leid für euch und euren Wauz..
    Wie lange bist Du denn noch dort in der Firma?? Wenn ich ganz ehrlich sein soll, könnte mich meine werte Chefin mal ganz gepflegt... :D
    Mein Arzt würde mich sofort krank schreiben, wenn es mir psychisch nicht gut gehen würde... :ops:

LG und ich drücke euch die Daumen
    Nicole

• Zitat

Hallo!!

Das tut mir leid für euch und euren Wauz..
    Wie lange bist Du denn noch dort in der Firma?? Wenn ich ganz ehrlich sein soll, könnte mich meine werte Chefin mal ganz gepflegt... big grin
    Mein Arzt würde mich sofort krank schreiben, wenn es mir psychisch nicht gut gehen würde... ups

LG und ich drücke euch die Daumen
    Nicole

Genau das wollte ich auch grad schreiben!!! Dir gehts doch gar nicht gut-
    psychisch und ja auch physisch- Du arbeitest doch eh dort nicht mehr lang-
    stell Dir mal vor Dir passiert noch irgendein blöder Fehler oder so......

Oh Mann, als ich Deine Zeilen grad gelesen habe, sind mir die Tränen
    nur so gelaufen..... ich denke oft an Euch!!!!

Glg Sandra

• Zitat

Aber wenn es kommt, ist es besser für ihn...

Sie sagte auch, dass sie gerne zu uns nach Hause kommt... und es da macht.
    ...

Aber lange wird es nicht mehr dauern..

Hallo Tanja,

Wenn es so weit ist, dann bitte die Ärztin unbedingt darum es bei Euch
    zuhause zu machen. In gewohnter Umgebung, mit den Lieben um sich.

Wahrscheinlich hast Du recht und die Zeit die verbleibt ist bemessen.

Es ist also nicht mehr so ungewiss...
    Versuche alles andere auszublenden und geniesse nur noch die ver-
    bleibende Zeit mit Dumble. Verwöhne ihn. Zeige ihm nicht Deine Sorgen
    und die Trauer.

Mache Dich mit dem Gedanken vertraut.
    Es wird schmerzhaft genug für Dich werden.

Drum lebe mit dem Kleinen nur noch im Jetzt und im Heute aber achte
    auch auf die Signale...

Ich wünsche Dir, dass Euch noch eine schöne Zeit verbleibt.

Alles Gute weiterhin.

liebe Grüsse ... Patrick

• Zitat

Genau das wollte ich auch grad schreiben!!! Dir gehts doch gar nicht gut-
    psychisch und ja auch physisch- Du arbeitest doch eh dort nicht mehr lang-
    stell Dir mal vor Dir passiert noch irgendein blöder Fehler oder so......

Oh Mann, als ich Deine Zeilen grad gelesen habe, sind mir die Tränen
    nur so gelaufen..... ich denke oft an Euch!!!!

Das seh ich genauso, wenn Du die Kündigung schon hast, hast Du doch nichts mehr zu verlieren.
    Ich muss sowieso bewundern, wie Du das alles durchstehst ... mit Dumble ... habs grade gelesen ... mit Tränen in den Augen .. und nun auch noch alles andere. Ich hoffe, das Euch noch etwas Zeit mit Dumble bleibt!
    Fühl Dich mal :streichel: .
    LG Noora und Jerry

• Ich danke Euch so.. ich weiss wirklich nicht was ich sagen oder machen soll..
    Bin völlig neben mir..

Meine Chefin hat mich grad gefragt, warum ich so krank aussehe.. Da fragt die noch..

Ich glaube nicht, dass ich nächste Woche noch da bin..

• Hallo Tanja!

Die richtigen Worte fehlen mir, es tut mir so leid...:(

Auch wenn man sich gar nicht kennt, ich muss so oft an euch
    denken...

Ich hoffe, ihr werdet noch eine schöne Zeit miteinander verbringen
    können, genießt es, denn leider weiß niemand wieviel Zeit noch bleibt
    (oh je, das hört sich so grausam an , verzeih).
    Du/ihr werdet merken wann es an der Zeit ist ihn gehen zu lassen... :(

Und du solltest viell. wirklich mal in Erwägung ziehen dich krank-
    schreiben zu lassen. Solch eine Belastung hält kein Mensch auf
    Dauer aus! Irgendwann läuft das Fass sonst über...!
    Ich wünsche dir/euch weiterhin alles Gute und viel Kraft!

:streichel:
    LG
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!