Ich habe so Angst.. Parvovirose?!

• Hi,
    soweit eigentlich ganz gut.. Der Ellenbogen gefällt mir heute nur nicht.. Die Haut ist so verfärbt.. Dunkelbraun.. und Rot.. Sieht aus als wäre da eine Blutblase gewesen..
    Er ist aber nicht entzündet.. ist auch kein Sekret drin.. Wir müssen sowieso zur Kontrolle.. Aber so ist er schon fit..

• Danke für die Grüsse, Daaanja, nee,so lang ist s nicht her,aber ich bin im Moment nicht oft am rechner,schau hier aber immer nach :^^:

Knuddel Deine beiden von uns, ganz liebe Grüsse und wir denken weiter an Euch

• Hallo,
    ja.. soweit ist alles ok.. der Ellenbogen ist nicht mehr rot.. Aber er wird immer dicker.. das ist halt das Cortison.. das jetzt nochmal halb so viel mehr ist wie sonst.. Er mag nicht gassi gehen etc., aber in der Wohnung ist er frech.. :-) weckt uns immernoch jeden Morgen.. und will kuscheln ;-)

• Hi,
    ja er ist echt unser Wecker.. heute wars zum Glück endlich wieder mal nach sechs.. ich weiss jetzt auch glaub ich, warum er wie verrückt bellt..
    Sein gutes Straußendosenfutter schmeckt ihm jetzt urplötzlich nicht mehr.. Er lässt es immer stehen.. Er will eigentlich gar nichts ausser seine Pansenleckerli.. oder UNSER ESSEN :-)

Aber gut.. ich werd schon wieder was finden, was ihm schmeckt.. Und wenn er mal zwei Kilo abnimmt, wär auch eigentlich Traumhaft.. Der Apetitt ist ja da.. gestern hat er wieder wurst vom tisch geklaut.. aber wir haben ihn erwischt.. Mein kleiner Schatz.. der is so frech.. :-)

Heute ist wieder der erste Tag ohne Antibiotika.. Ich hoffe, der Schleimbeutel "hält" .. und alles Andere auch..

kleinemonster - schön dass Du uns soo treu bleibst!! Danke..

LG

• Hallo!
    Wir müssen heute wieder in die Klinik fahren :-(
    Als hätte ich es nicht geahnt.. Der Ellenbogen ist wieder dick-rot-geschwollen..
    Aber.. Er ist immernoch frech! Ich denke, er braucht doch wieder länger das Antibiotikum.. Wir kriegen das bestimmt in Griff..

So langsam merkt man aber das Mehr-Cortison.. Die Ohren werden "kahl".. Er verliert immer mehr Fell..

Hoffentlich hält er noch eine Zeit durch..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!