Ich habe so Angst.. Parvovirose?!

• Hallo,
    Erst Freude, und jetzt wieder Trauer.. Alle Reisekrankheiten sind negativ, Staupe, Parvo negativ..
    Aber mein kleiner Schatz kann seine Hinterbeine nicht mehr benutzen..
    Es muss eine Liquoruntersuchung (Gehirnflüssigkeit) und eine Rückenmarksuntersuchung gemacht werden.. Vielleicht war es doch eine Hirnhautentzündung und man kann nicht mehr viel machen und die Beine sind nicht mehr zu gebrauchen, wenn er ausserdem sein Blasen-Darm-System nicht mehr steuern könnte, raten die TÄ zum Einschläfern..
    Eine kleine Hoffnung besteht noch, das es nur eine kleine infektion oder bakterielle infektion ist und man ihm helfen kann.. Das alles wieder funktoniert.

• Hallo Tanja, das hört sich überhaupt nicht gut an :( :

Wann werden denn die Untersuchungen gemacht?? Muss er dafür in Narkose?? Ist er dafür überhaupt stark genug???

• Ach manno..das tut mir jetzt so so leid.....ich kenn mich mit solchen Symptomen absolut nicht aus....und kann Dir da leider absolut keine Tips geben.....

Ich hatte echt so sehr gehofft,dass es besser wird.....ich drück Dich von hier malganz ganz doll und druecke weiterhin die Daumen...

LG

• Ich hab den Thread auch grad erst entdeckt..

Das tut mir als Leserin schon in der Seele weh aber ich glaube dein Kleiner ist eine Kämpfernatur!!

Hier werden ab jetzt auch alle Pfoten und Daumen gedrückt!!!!!!!!!!!!!!

• Oh nein. Euch machts aber auch echt keiner leicht, oder?

Das tut mir echt wahnsinnig leid und ich drück euch die Daumen, dass es nun doch irgendwas vollkommen Doofes ist, was man wieder in den Griff bekommen kann, habe da leider auch nicht wirklich ne Ahnung von.

Gute Besserung an den Kurzen und dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage, das ist ja doch alles sehr nervenaufreibend für dich.

• Zitat